Super Mario Run (iOS, Android)

Das ist sowieso alles Geld das nicht existiert. Also was solls.

Man sollte jetzt Aktion kaufen, oder besser zum Launch der Switch, da wird sie nochmals fallen.

Nach ausgiebigen Testen bin ich echt zufrieden mit dem Game. Es ist abwechslungsreich hat eine schöne Lernkurve und Suchtpotential. ABER nach dem ich die News gelesen habe das da nichts mehr nachkommt bin ich mehr als Enttäuscht. Hab jetzt jeden Tag um die 3-4 Stunden gezockt und hab mittlerweile alle Items gekauft die es gibt. Alle Regenbogenbrücken gebaut und alle Münzen bis auf ein paar Schwarze gesammelt. Für eine 10€ App doch etwas wenig.

ich hab letztendlich die 10 euro investiert nachdem das spiel doch sehr viel spaß macht.
es kommt eigentlich super J&R-feeling auf - die 1-tasten-steuerung stört da überhaupt nicht (wenngleich ich mir öfters mal wünschen würd dass ich mario anhalten kann, bzw mir beim “normalen” spielen halt mehr zeit lasse als hier wo mario automatisch läuft.
nach der demo werden die level auch deutlich schwieriger - das spiel wird also auch deutlich anspruchsvoller, die spielzeit je level steigt damit auch (genauso wie das frustpotential - stichwort: “bewegliche plattformen”)

10€ für 15Stunden? naja, geht eh

Naja wenn man die Toad Rally wegnimmt die nun echt nicht den Spielspaß fördert weils immer das selbe ist braucht man für die Welten um die 5 Stunden.

Review:

http://mag.shock2.info/preview-super-mario-run-im-hands-on/

Was ich sehr interessant finde in meinem Freundes und bekanntenkreis dass Sie die 10€ nicht zahlen möchten weil die Handys ja irgendwann kaputt gehen. Dank dem Cloudsavingargument hätte ich sie ja wieder umstimmen können, aber die Leute sind dann so in einem Nagativ Rausch dass immer irgendeine kleinigkeit gefunden wird um zu rechtfertigen dass 10€ ihm nicht wert sind.

Ich für meinen Teil werde ich es mir 2017 kaufen für mein Android Phone.

Schon 50 Mio. Downloads

Wenn davon 1% gekauft haben, wäre das 5 Mio Umsatz. Ich denke es waren eher mehr.

Ich denke der Weg für noch mehr Nintendo Spiele Apps ist geebnet.

Is ja ok. Bis die Switch kommt, muss sich Nintendo mit Apps und Amiibos „über Wasser halten“ :wink:

500.000…:wink::yum:

50’000’000 x 1% x 10 = 5’000’000 :wink:

2 „Gefällt mir“

Du rechnest 10% aus…1% von 50 000 000 ist 500 000…

50.000.000 / 100 ist 1%…nimm 2 Nullen weg…

Aber das Spiel kostet ca. 10 Euro, also ist der Umsatz bei 5.000.000 Euro bei 500.000 verkauften Spielen.

5 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: immer ein Diplomat.

Zur Zeit könnt ich mir in den Ar@# beißen Apple abgeschworen zu haben…will es auch spielen…

1 „Gefällt mir“

… die gerechte strafe… :wink:

2 „Gefällt mir“

Super Mario Run als F2P Spiel:

http://mag.shock2.info/game-news-so-wuerde-super-mario-run-als-free2play-game-aussehen/

:smiling_imp:

Wer spielt den hier noch aktiv? Hat wer Lust auf eine Freundes Rally?

1 „Gefällt mir“

Ich lass mal meine Super Mario Run ID hier, würde mich über Freundesanfragen freuen: 9730-3167-3867