Super Mario Run (iOS, Android)

Hab da kein Mitleid. :stuck_out_tongue: Vielleicht kommt das Spiel dann wenigstens bald in den Sale denn für einen 5er würde ich es mir auch holen. :blush:

Mich würde interessieren ob das eine “Wir griegen den Hals nicht voll” Aussage ist, oder ob der Gewinn tatsächlich so gering ausfällt.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Super Mario Run so hohe Produktionskosten hatte das, dass durch die Verkäufe nicht schon nach wenigen Tagen wieder eingenommen wurde.

Ich überlege noch immer, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Nicht dass mich jetzt die 10 Euro abschrecken, es zu kaufen.Mir haben die Level, die man anspielen konnte, durchaus Spaß gemacht und gerade das Münzen sammeln ist fordernd. Aber so selten wie ich am Handy spiele frage ich mich, ob es sich für mich auszahlt.

Ich kann die ganzen Negativstimmen ebenfalls nicht wirklich verstehen.

Die Qualität ist in allen Belangen sehr gut und gerechtfertigt meiner Meinung nach den Preis. OK ich hatte Guthaben durch die Umfragen, aber ich hätte trotzdem 10 Euro ausgegeben.

Und ich finde es irgendwie gut, dass die Levels nicht einfach zu spielen sind… Wäre ja hart wenn man 10 Euro zahlt und das Game in wenigen Tagen durch ist.

…so…und vorhin eben nach den vier gratis levels auch die 9,99€ ausgegeben und nicht bereut :blush:

Habs mir auch mal geladen. Macht Laune, hat aber sehr sehr viel von New Super Mario auf der WiiU. Ist mir sofort aufgefallen, Leveldesign und Musik 1:1 WiiU. Trotzdem muss ich gestehen das es echt Laune macht.

Wenn der Preis fällt bin ich dabei!

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir nie die WiiU gekauft (weil zu hohe Suchtgefahr), von daher kenne ich auch New Super Mario nicht und das Game ist für mich richtiges Neuland.

Aber ich versuche mich gerade so eifrig wie möglich in den Rallyes, damit ich auch zum Haus von Luigi komme.

Gibt es eine Möglichkeit Super Mario Run (mit Remix Update) auf Android so einzustellen, dass es beim Start nicht laufende Musik/Podcasts nicht abwürgt?
In-Game Sounds dürfen gerne parallel zur Musik/Podcasts ausgegeben werden.

Musik/Sounds habe ich testweise in den Einstellungen schon ausgestellt. Auch das Kopfhörer Icon rechts unten bringt nicht den gewünschten Effekt.

Das Spiel kostet momentan nur die Hälfte.

Gerade zufällig gemerkt das ich im Appstore von Apple noch knapp 15€ rumliegen habe. Das letzte mal das ich eine iTunes Karte gekauft habe muss Jahre her sein. :sweat_smile:
Somit kaufe ich mir das Spiel Dank Aktion jetzt fürs Ipad. :blush:

Ich finde das Update sehr fein. Wertet das Spiel nochmal auf finde ich.

Habe es mir für das Ipad gekauft. Meines (Ipad 3) dürfte aber schon an die Grenzen kommen. Teilweise ruckelt das Spiel und das Bild bleibt sogar manchmal für eine Sekunde stehen.

Bei der Demo wäre mir das nie aufgefallen. Trotzdem ein spassiges Spiel. Für den Aktionspreis auch akzeptabel.

Ich habs mir jetzt doch nicht gekauft, so viele Spiele hab ich hier die ich noch zocken will und in nächster Zeit wird mein Stapel der Schande weiter wachsen…

Aus der gestrigen Nintendo Präsentation geht hervor, dass Nintendo mit den Einnahmen durch Mario Run nicht zufrieden ist:

Although we have not yet reached an acceptable profit
point, we have learned a lot in terms of game
development and deployment that we want to take
advantage of moving forward.
https://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2017/171031_2e.pdf

Ich befürchte fast, dass auch Nintendo in Zukunft nur mehr Fee2Pay Spiele aufs Smartphone bringt. Wenn es Mario nicht schafft die Smartphone User vom Kauf zu überzeugen, wer dann?

Sollen sich lieber auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. F2P von mir aus – gibt ja genügend Kunden für dieses Konzept. SMR hab ich mir gekauft als es 50% günstiger war. Gespielt hab ich es aber bisher nicht. Nicht mal meine Kinder interessiert es. Spielen lieber ein richtiges Mario-Spiel.

1 „Gefällt mir“

das hat aber nix mit mario zu tun, sondern damit dass man am smartphone in der regel nicht bereit ist für apps zu zahlen. auf android noch weniger als auf ios. (weiter oben schon lange diskutiert so weit ich mich erinnere)

und leute die mario spielen wollen haben eh einen DS oder ne switch. (außer ich - ich hab mir die 10€ geleistet und hatte spaß am spiel :wink: )
F2P bzw PTW find ich jetzt per se nicht schlimm - kann einem auch ne zeit gut unterhalten - und all zu lange schaffens eh nur wenige smartphone-games zu faszinieren.

1 „Gefällt mir“

Nintendo doing Nintendo things.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich mir damals sogar gekauft. Ich glaube ich habe maximal die beiden ersten Welten gespielt :joy:
Mal schauen wie das auf dem 13“ iPad aussieht!

Probier mal. Weiß gar nicht, ob das nicht nur hochschaltet wird, aber Stelle mir die Bedienung schwierig vor mit so einem großen Teil (typischer Freitag Abend).

Habe ich auch durch Zufall festgestellt. Habe iOS Updates geladen und dann gemerkt das sich das Mario Logo verändert hat und dann ein paar Levels gespielt.

Persönlich finde ich es schade das nicht noch mehr so spiele für das Handy kommen. Lieber etwas dafür bezahlt und alles haben als dieser Mario Kart Mist ( meine Meinung).

1 „Gefällt mir“