Super Mario Odyssey (Switch)

Bowser’s coming for you :joy:

(p.s. ist nicht meine, hab’s einfach im Internet gefunden)

Voll die Schnitte, der Hase!

Heißt Internet. :wink:

Bisschen lustig machen über Hochzeits-Amiibos und beknackter Game-Story in Odyssey dürfen wir doch auch mal :wink:

Game bekommt doch eh überall 95% !!!

1 „Gefällt mir“

Als ob jemand die Mario Spiele in der Vergangenheit wegen der Story gut oder schlecht fand. :joy:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht die blaue Pille nehmen, um ins Internet zu gelangen :joy: die macht was anderes xD

Wenn muss man sowieso die rote Pille nehmen, wenn man die Wahrheit sehen will :stuck_out_tongue_winking_eye:

P.S. Schade dass es das nie gab :stuck_out_tongue:

Einfach mal auf youtube eingeben “was zwischen Mario und Peach wirklich abgegangen ist”

Sollte unbedingt in MarioKart verfügbar sein. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

und wenn du Rot/Grün farbfehlsichtig bist, nimm die graue :wink:

Neues Video

Das Spiel wird vll der Grund warum ich mir ende des Jahres ne Switch hole. Auch wenn beim Zusehen das ständige Mützenwerfen nervt :sweat_smile:

Würd sagen im Gegensatz zu Zelda ist sich Mario treu geblieben, daher klarer Sieg für Mario

1 „Gefällt mir“

Das neue zehnmenütige Video sagt mir vom Gameplay schon sehr zu.

Nur waren im New York Level gar keine Gegenspieler. Vielleicht ist das das Startlevel zum üben …

1 „Gefällt mir“

Uh stimmt. Jetzt wo dus sagst…

Naja, ist auch ein fetter Stilbruch mit der Kappe und NDC. Nach 30 Jahren Zelda und Mario gehört schon eine Revolution, kann nicht immer das gleiche sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das mit NDC jo…etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür endlich wieder Opwn World ala Mario 64.

Auch wenn ich Dinos und Panzer mag, aber was haben die in einem klassischen Mario zu suchen? Nach 30 Jahren muss das auch sein :smiley:

Ist Yoshi nicht auch ein Dino? :wink:

2 „Gefällt mir“

http://orig04.deviantart.net/01fb/f/2013/039/8/2/mario_and_yoshi_by_jakeparker-d5u9g36.jpg obwohl so sieht der echt nicht schlecht aus, als Dino.