Super Mario Odyssey (Switch)

Mag auch nicht warten

Das wird ein Fest! :heart_eyes:

Wird nach Zelda BotW auf jeden Fall das nächste große Highlight für die Switch. Ich bin echt gespannt wie viele Welten es geben wird und ob Nintendo vielleicht wie bei Zelda einen DLC ankündigen wird.

Der Meister bei IGN

Sieht erstaunlich scharf aus auf dem Foto…dafür das es in 720p laufen soll…

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von “Platformern”, ab und an ganz nett aber ich bin auch einfach ungeschickt, was bei Geschicklichkeitspassagen sehr unvorteilhaft ist.
Super Mario Odyssey schafft es aber schon allein wegen der Spielwelt, dass ich mir denk ich will dort rumlaufen und die Levels erforschen.

Das kannst du anhand dieses Fotos beurteilen? :smiley: Wieso sollte es auch unscharf sein?

Ich meinte lediglich es sieht auf dem Foto schön scharf aus… ansonsten kann ich nix beurteilen.
Sah man ja schon in den Trailern von New Donk City, dass die Kanten teils ordentlich flimmern.

Egal, es sieht so aus als würde ich in der Welt rumlaufen wollen, das zählt am ende des Tages.

Mario ist das Spiel der heurigen E3.

War ja klar :slight_smile: was auch sonst?

Sonst gab es imho heuer auch nicht viel.

Sommerloch lässt grüßen :smiley:

Jetzt sind auch die ersten Super Mario Odyssey amiibo vorbestellbar!

So jetzt sind noch mehr Odyssey amiibo verfügbar:

amiibo Super Mario Odyssey Peach

amiibo Super Mario Gumba

amiibo Super Mario Koopa

amiibo Super Mario Odyssey Mario

amiibo Super Mario Odyssey Bowser

haha der Gumba ist ja geil :hearts:

Ja und sahen, genauso wie die beiden neuen Metroid Figuren, auf dem Nintendo-Event sehr gut aus.

wobei mich interessieren eigentlich nur die 4 Champions aus BotW, und selbst da muss ich überlegen ob es mir das Geld im Moment wert ist (ja ich weiß… später werden die nicht billiger und nicht unbedingt verfügbarer, aber man hat eben nicht immer die gleichen Möglichkeiten)

Die Hochzeitsamiibos sind gar nicht meins. Aber vielleicht bestelle ich mir den Gumba. :blush:

Jo hab mir jetzt auch den Gumba vorbestellt. Eigentlich wollte ich mir die Hochzeits amiibo kaufen aber Peach sieht mir da einfach zu blöd aus und Mario im weißen Anzug alleine reizt mich irgendwie nicht so ^^
Aber die neuen Metroid amiibos hab ich nicht geschafft mehr, die hätte mich echt greizt :unamused:

Super Mario ist doch “Männer-feindlich” …

Peach hat zwei “Heirats-Optionen” mit Mario und Bowser, Mario nur eine Option mit Peach :wink:

Wieviele der Hochzeit Amiibos wohl auf Hochzeitstorten landen? :smiley: