Super Mario Odyssey (Switch)

Aber ob das Set so teuer sein wird, wie die aus dem Witz bekannte “Scheidungsbarbie?” Peach ist Prinzessin und Mario ein Klempner mit in Italien typischer Auftragslage-> Schulden und Pleite.

Ich bilde mir ein, es gab heuer eine kurze Phase, in der viele Artikel zum Thema “Super Mario ist kein Italiener. Aber was dann?” erschienen sind :smirk:

Oh mein Gott ist diese Übersetzung mies. Sry wenn ich das jetzt hier mal aufzeigen muss aber das ists auf englisch:

  1. “Something that goes on a Salad” heißt es funktioniert mit Salat oder eig. direkt übersetzt es geht mit Salad, wie Wein mit Käse geht. Es läuft nicht auf Salad rum :rofl:

  2. Er mag vielleicht einen italienisch Akzent haben, aber das heißt immer noch “hard” und nicht “hot”. Ergibt überhaupt keinen Sinn in irgend einem Kontext das mit “heiß” zu übersetzen :sweat_smile:

  3. Was sollen das bitte für Voice-Actors sein ? :laughing:

  4. Einfach so nen Joke haben sie auch ausgelassen, weil er sagt nicht “hey, bowser” sonder “hey, dragon” weil er einfach keinen fuck mehr gibt und sie ja auch vorher Mushrooms und nicht Goombas sagen.

Sry das musste ich jetzt leider echt mal aufzeigen. Family Guy ist auf deutsch wirklich verschwendet :sweat:

:raising_hand_man: Salat bitte, Salat!

@Ben im Original hieß es noch
"I just want a kiss, I didn’t say to s*** on my d***"

dann haben sie es umgeändert in “I didn’t ask you to have s** with me” - laaaaaahm!
:joy::joy::joy::joy:!!! xDDD

1 „Gefällt mir“

Ja den direkten Sprung vom englischen Salad zum deutschen Salat in einem Satz hat mein Brain dann anscheinend doch nicht geschafft. Danke für diesen wichtigen Hinweis :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Will auch

1 „Gefällt mir“

den kennma doch :smiley:

Shock2 testet Mario Odyssey und diese Woche gibt es keinen Podcast … :frowning:

Genial: :rofl:

2 „Gefällt mir“
21 Likes, 1 Comments - Michael Furtenbach (@furtenbach) on Instagram: “Der Oktober kann kommen.... :-) #supermarioodyssey”

Nur so viel das Game rockt noch deutlich mehr als gedacht! Preview und Podcast in Vorbereitung!

10 „Gefällt mir“

Dir gehts gut! :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Da wird man richtig neidisch. :blush:

Der Aufsteller für die Switch ist aber schon ordentlich grässlich!

Mag auch nicht warten

2 „Gefällt mir“

Das wird ein Fest! :heart_eyes:

Wird nach Zelda BotW auf jeden Fall das nächste große Highlight für die Switch. Ich bin echt gespannt wie viele Welten es geben wird und ob Nintendo vielleicht wie bei Zelda einen DLC ankündigen wird.

Der Meister bei IGN

Sieht erstaunlich scharf aus auf dem Foto…dafür das es in 720p laufen soll…

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von “Platformern”, ab und an ganz nett aber ich bin auch einfach ungeschickt, was bei Geschicklichkeitspassagen sehr unvorteilhaft ist.
Super Mario Odyssey schafft es aber schon allein wegen der Spielwelt, dass ich mir denk ich will dort rumlaufen und die Levels erforschen.

Das kannst du anhand dieses Fotos beurteilen? :smiley: Wieso sollte es auch unscharf sein?

1 „Gefällt mir“