Super Mario Odyssey (Switch)

das hab ich mir auch gedacht. Bei Zelda funktioniert das für mich recht gut, wobei ich schwer sagen kann wo der Knackpunkt liegt, warum es mich bei Mario nicht unbedingt “begeistert”, dass Sachen an allen möglichen Stellen versteckt sind. Ich mein wie soll ich drauf kommen, dass ich einen Hasen mehrmals mit dem Hut verprügeln muss, damit ich was bekomme, oder, dass ich einen bestimmten Baum übernehmen muss und ihn bewegen soll, weil unter dem Baum bzw. an dessen Stelle ein Mond ist.

Das ist aber bei Zelda und vielen anderen spielen auch der Fall. Mir ist das auch zu viel. Aber da man bei N eh keine Trophäen bekommt stört es mich nicht wenn ich NUR das Spiel beende und NICHT alles gesehen habe!

1 „Gefällt mir“

schon, es ist immens viel, aber ich finde zu Zelda passt das einfach

p.s. ich sammle aber auch nicht alles auf xD bin definitiv noch nie ein Completionist gewesen :joy:

“Super Mario Odyssey” kann man noch NICHT spielen, dafür aber schon HÖREN !!!

Wie sieht es eigentlich mit den passenden Amiibos aus? Gibt es schon Infos? Da kommen doch 100% welche raus. :blush:

Eine CE würde ich auch sehr gerne sehen. :wink:

Ja es wurden 3 neue Amibos gezeigt.

Finde aber gerade den Artikel auf Shock 2 dazu nicht.

Mein absolutes Favourite Spiel von der E3, ich freue mich schon darauf!
Alleine beim Trailer bekomme ich wieder das “Mario 64” Gefühl.


Theme “white wedding”

1 „Gefällt mir“

Was meinst du mit CE? ich kenne die Abkürzung nicht ^^’

Collectors Edition.
Über sowas wäre ich auch froh bei Mario :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hätte nichts dagegen, wenns einen Modus gäbe, bei dem man Luigi spielt :smiley: mit Death Stare

1 „Gefällt mir“

Die Amiibos gefallen mir gar nicht. Also Geld gespart. :blush:

Genau. CE ist Collectors Edition. So eine mit den T-Rex wäre witzig. :sweat_smile:

Irgendwie finde ich das Hochzeits-Thema beknackt.

Hier ist der Spoiler für das Ende von Super Mario Odyssey :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieso beknackt? Zu viel Story Veränderung? :smiley:

Bin bei den amiibos noch unschlüssig, wollte keinen Charakter doppelt bei amiibos. Aber obwohl die im Hochzeitstheme unglaublich kitschig sind, haben sie etwas ^^

Ich kaufe sie mir, falls ich mal wieder den Drang verspüre, heiraten zu müssen, dann kommen die auf die Hochzeitstorte oder originalgetreue Nachbildungen aus Zucker davon um hunderte Euro :smiley:

Hahaha den selben Gedanken hatte ich auch schon, wäre der einzige Grund zu heiraten :smiley:

Mann muss schon den krankhaften Zwang haben, 50% herzugeben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jop, also einfach grundlos die Amiibo holen, ist am einfachsten :smiley:

2019 bringt Nintendo dann die Scheidungs-Amiibos auf den Markt …

alleinerziehende Peach, fetter Mario, Affairen-Daisy und Koopa als Scheidungsanwalt :wink:

4 „Gefällt mir“

Mario hat, so bilde ich mir ein, wie Pikachu über die Jahre abgespeckt. Nach deiner Voraussicht leider umsonst :joy: