Super Mario Odyssey (Switch)

Ja, ich hab mir das bei Domtendo angeschaut. WTF, als er die Thank You Stromleitung durch ist, war er ziemlich fertig.

0 Likes

Ich sags dir, da kommst in so nen geilen Flow!!! Das beste level des gesamten Spiels!

1 Like

stimmt, fand ich auch super, aber auch erst bei Try 30, oder so, geschafft.
Muss immer schmunzeln wenn jemand sagt Odyssey ist zu leicht. Das hat schon einige extrem harte N√ľsse drin.

1 Like

Oh ja, das Level musste man fast auswendig kennen um da durch zu kommen. Aber mir hats Spaß gemacht - Daumenakrobatik - so muss ein Mario sein!

Und ja, da waren einige Monde die mich zur Weißglut gebracht haben :grin:

Imo haben die dann nur bis zu Bowser gespielt und nicht weiter.

2 Likes

100%ig haben die nicht mehr weiter gespielt. Bei Bowser ist ja man ja ruckzuck, aber gesehen hat man noch lange nicht alles.

2 Likes

Jup - hab da selbst nen Freund der danach aufgehört hat, weil bei ihm die Motivation dann weg war. Gut da muss ich dann aber sagen, falsche Zielgruppe, denn ein Mario Spiel zock ich nicht wegend er Story

(sorry da muss ein :joy: rein, Story, welche denn :joy: )

sondern weil ich meiner Daumen-Augen Koordiantion eine ordentliche Challenge bieten m√∂chte, weil ich in nen richtig geilen Flow kommen will, und richtig cool designte Hindernispassagen meistern m√∂chte. Un das bietet SMO erst nach dem ‚ÄúEndkampf‚ÄĚ. Imo h√§tte man diesen vll weiter hinten im Spiel ansiedeln k√∂nnen, aber offenbar wollte man auch einem j√ľngeren Publikum die Chance geben, Bowser zu sehenund zu besiegen.

1 Like

:+1:

Ja, seh ich auch so. Aber selbst meine Kids waren √ľberrascht, dass sie doch relativ schnell dort waren. Aber besiegen konnten sie ihn dann aber eh nicht. Aber es ist schon ein sehr geiles Spiel, wenn ich so dran denk, sollt ich es mal wieder spielen‚Ķ

2 Likes

Ich habe, obwohl Mario Veteran, auch kurz nach Bowser zum Spielen aufgehört. Aber nicht wegen der Geschichte, sondern weil es einfach soviele andere Spiele auf der Switch gab xD

0 Likes

Orgen Sarkasmus den du da drauf hast :grin:

0 Likes

hols nach! einige der besten Challenges und Welten kamen erst nach dem Durchspielen dazu!

1 Like

Zocke gerade mit meinem Sohn Odyssey. Wir haben das Spiel auch schon durch.

Wie kann man jetzt alle Welten nochmal bereisen?

Wir kommen nur ins Pilzkönigreich, Schlemmerland und Frostland. Kommt man auch irgendwie in die anderen Welten?

1 Like

Meinst du mit ‚Äúdurch gespielt‚ÄĚ Bowser besiegt?
Die anderen Level schaltest du frei indem du weitere Monde sammelst. Dir sind sicher schon diese grauen Qauder in den Welten aufgefallen. Die solltet ihr nun durch berh√ľhren aktivieren k√∂nnen wodurch weitere Monde auch in den bereits bereisten L√§ndern zu finden sind.

EDIT: ok ihr habt das Pilzkönigland und co schon - nun eigentlich sollten alle Welten in denen ihr schon wart bereisbar sein. Die Mond-länder schaltet man dann ab einer gewissen Anzahl an Monden frei.

0 Likes

Hab rausgefunden das es weitere Bilder gibt. So kommt man in weitere Länder.

1 Like

√úber die Bilder kommst du aber nur zu jeweils einen Mond in einem anderen Land das du bereits bereist hast. Die dunkle Seite des Mondes und co wird erst ab ner gewissen Anzahl an Monden frei geschalten.

Und das

sollte eigentlich immer möglich sein mit dem Hutschiff.

1 Like

Ok danke, da fehlen noch einige Monde :thinking:

1 Like

Insgesamt gibts 999 :wink: (wo von ma aber einige gegen M√ľnzen kaufen muss)

0 Likes