Super Mario Odyssey (Switch)

Remaster von Teil 1 + ein Extra Level … zum Vollpreis :rofl:

3 „Gefällt mir“

:eyes: :thinking: :smirk:

@LcDruid Super Mario Twodyssey :sweat_smile:

Odyssey war und ist nach wie vor ein Spiel was ich immer wieder mal zocke. Wirklich toll und abwechslungsreich. Bin gespannt was und wie das nächste große 3D Mario wird.

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch direkt auf einen Mario Teil zum Release.

3 „Gefällt mir“

Das erwarte ich mir eigentlich auch. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie auf andere Verkaufsstarke Marken setzen könnten… Zelda wird’s aber wohl nicht. Ein MK9 vielleicht? MK9 und ein Mario gleich zum Start und sie haben vermutlich die nächste Siegerkonsole am Start.

3 „Gefällt mir“

Ich denke ein absoluter Premium Titel zum Launch wird reichen. Man muss nur die nächsten Top Titel schon in Aussicht stellen. Also mit Release für die nächsten Monate nach Launch, plus Trailer ankündigen und schon läuft das Kopfkino und das „muss ich haben“ Gefühl ist da. :hugs:

Ich bin fest davon überzeugt das der Odyssey Nachfolger, bzw das neue 3D Mario dieser Titel sein wird. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bin richtig stolz auf meinen Kleinen. :star_struck: :grin: Er hat jetzt bereits 882 Monde und fast alle lila Münzen. Dabei habe ich ihm kaum im Spiel geholfen. :astonished:

11 „Gefällt mir“

Minigatarisierung!

4 „Gefällt mir“

Wie der Vater so der Sohn. :grinning:

3 „Gefällt mir“