Super Mario Odyssey (Switch)

Das muss ich mal probieren…

Kann unter Umständen ein wenig dauern bis mans raus hat, aber dann flutscht das Ding.

Im Forstland schafft man das Expertenrennen ohne diesen gar nicht.
Oder Zb: Schlemmerlang-rennen. Statt umständlich über alle Inseln gehts rechts über 1 Insel und schwubs den Berg hinauf.

Oder im Verloren Land: statt zu warten bis die Wände freigesprengt werden, einfach links um die Wand herum springen.

Nur um 2 Beispiele zu nennen wo das echt praktisch ist.

Ich check noch nicht mal den normalen Mützensprung… bin aber bisher auch so durchgekommen… langsam aber stetig… Bin aktuell im ersten Durchlauf auf dem Mond angekommen. Spiele aber auch nur 1x die Woche oder so…

Der “einfache” Mützensprung ist meiner Meinung nach auch schwerer.

Wenn du nen Weitsprung machst, die Mütze wirfst und dann nach vor hechtest, macht er den Mützensprung quasi von selbst.

Hört sich ja “simpel” an ggg

1 „Gefällt mir“

I see what you did there :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Naja heheh :sweat_smile: Wenn der Daumen das tut was man will dann schon. Das Problem ist, dass man für den Hechtsprung ja auch ZL drücken muss. Und wenn man da nicht gleich drauf (ich glaub Y? Man ohne Controller vor sich zu haben ist das jetzt gar nicht leicht zu sagen) macht Mario ne Stampfattacke…und das ist dann halt nicht so gut :smiley:

@Beef_and_Bacon hab ich etwa immer noch nicht alle Kameras von dir in meiner Wohnung gefunden? :laughing:

Haha :slight_smile: Ja, ich stampfe sehr oft Luftlöcher in Abgründe! Manchmal auch noch kurz davor…

1 „Gefällt mir“

Nach zig Versuchen hab ich heute endlich den Seilsprung Mond bekommen. Wenn man mal im Takt ist, geht es dann sogar recht gut. Danach hab ich mir auch direkt den Mond vom Volleyball Spiel geholt, diesmal mit nur zwei Anläufen. :slight_smile:

Jetzt gilt’s noch restliche Kostüme, Münzen und Monde zu sammeln von denen es trotz 800+ gesammelten Monden noch genügend zu entdecken gibt.

Auch wenn Zelda BotW mein Spiel des Jahres ist, Mario Odyssey ist für mich quasi gleich auf. Gerade nachdem ich es jetzt längere Zeit nicht mehr gespielt habe, machts mir wieder großen Spaß durch die verschiedenen Welten zu laufen und Dinge zu entdecken.

3 „Gefällt mir“

Jetzt auch noch als Album:

1 „Gefällt mir“

Meine Mario Odyssey Münze ist heute angekommen. Gibt es für ca. 15,00 Euro (inkl. Versand und Zoll) bei amazon US aktuell noch.

Ich will die aus Gold :smiley: Einlösbar in allen Königreichen von SMO. :smiley:

Und jetzt kann man die 4cd compilation kaufen:

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf die Schallplatte! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

@Zocki

download unter:
Super Odyssey 2D by Eendhoorn

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Gehört genau so zu Weihnachten wie der Weihnachtsmann, Rentiere, Alkoholleichen mit der vierten halb leeren Flasche Eierlikör sowie der Coca Cola Truck.

2 „Gefällt mir“

Schon wieder ein Jahr um.

1 „Gefällt mir“