Super Mario Odyssey (Switch)

War auch mein Gedanke, wollte aber nicht alle Monde sammeln um dann beim Seispringen die Switch an die Wand zu schmeißen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir das so ähnlich gedacht wie oft beim Essen: erstmal was ich nicht so mag wegmammeln, damit ich nachher genießen kann.

Oder ißt hier sonst niemand beim Twix erst die Schoko und das Karamell weg damit man nachher den nackten Keks genießen kann? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich mach das auch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mach das beim Milky Way -> zuerst Schokolade runtekiefeln und dann erst den Rest.

1 „Gefällt mir“

Wie ist das jetzt mit den Monden genau?
In den Shops kann man anscheinend unendlich kaufen, oder braucht man die für alle 999?
Oder anders rum: Zuerst alle Levelmonde sammeln und den Rest zukaufen? Aber irgendwie ist das nicht schlüssig, denn dann könnte ich theoretisch ohne Levelmonde die Shopmonde alleine kaufen und 999 erreichen. Blick da grad nicht durch :roll_eyes:

Morgen bekomme ich endlich mein Lösungsbuch, das kleinere um knapp 15 Euro. Das große kostet fast doppelt so viel.

@Zocki

und leider scheinst du das verpasst zu haben, denn jetzt kostet es wirklich mehr:
http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd/445/667

Mist, das hab ich echt überlesen. Bin zwar jeden Tag mal hier, aber das wäre ein Schnäppchen gewesen :pensive:

Aktuell bin ich bei ~830 Monden. Einige wenige fehlen mir noch. Seilspringen, Beachvolleyball…

So langsam ist für mich die Luft jetzt raus aber ein Top Spiel keine Frage.
Ich werde noch die restlichen Monde versuchen. Mal sehen ob ich alle schaffe. Die Nerven für die 2 Minispiele will ich da nicht unnötig strapazieren.

Schlimmstenfalls sehe ich mir die “Belohnung” wenn man alles hat oder 999 Monde gesammelt hat auf youtube an. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Dachte bisher fix, dass du paar kaufen musst, um tatsächlich 999 zu haben. Aber Gratulation zu 830, ist ordentlich was!

Hab bis jetzt 50 oder sogar mehr gekauft.

Heeeee nicht aufgeben!!!

Aber wegen der Motivation, hab ich diese ver*****en Minispiele gleich gemacht. Da hat man noch Motivaiton, weil ja der Rest des Spiels lockt. Würde mir die daher nicht bis zu Schluss aufheben.

Ja ich merke langsam auch dass nach über 35 Stunden die Luft vom Winkel absuchen langsam ausgeht. Aber hab mir als Belohnung deshalb die letzten Level aufgehoben, heißt ich werd noch was neues sehen ^^
Aber ein JumpnRun über 35 Stunden Spielspaß kann man schon als sehr gut durchgehen lassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich sagen muss, ein Jump n run zock ich immer wieder gerne durch - vll nicht jedes mal die 100% aber einfach ein bisschen rumhüpfen und Fingerfertigkeit trainieren geht immer.

Wie spielt ihr das Spiel, mehrere Stunden am Stück oder eher so häppchenweise?
Mehr als wie maximal 1 Stunde geht bei mir nicht.

Kommt drauf an wie ich Zeit hab. Wenn ich könnte würd ich wohl den ganzen Tag zocken.

Kommt drauf an wie ich lust habe und Zeit. Aber meistens ist es auch nur eine Stunde oder so. Am Anfang waren es dann doch mehrere Stunden :grinning:

Bei mir genauso. Am Anfang (die erstrn paar Tage) stundenlang. Jetzt 1 Stunde.

Gar nicht die fehlende Motivation sondern eher weil ich mich nicht unnötig ärgern will und vielleicht Stunde vergeuden will.

Letztens aus Spaß das Seilspringen probiert und auf Anhieb 70 geschafft. Die 100 sollten also auch für mich zu schaffen sein. Ich mache mir da mehr beim Beachvolleyball Sorgen.

1 „Gefällt mir“

Das Volleyball ist aber nicht sehr schwer mit dem 2 Spieler-trick :wink:

1 „Gefällt mir“

Trick ist da immer gut. Dann mach ich mir da gleich weniger Sorgen weil ich hatte sogar schon Probleme den ersten Stern dort zu bekommen. :stuck_out_tongue_winking_eye: