Super Mario Odyssey (Switch)

Danke Danke Dake :wink:

Dann geht die Reise erstmal weiter.

Warum krieg ich nur ein Dake? :stuck_out_tongue_winking_eye: :joy:

Besser als nix oder? :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich schaff die 100 Sprünge nicht. 1x hab ichs geschafft brainafk im Rhythmus zu drücken und trotzdem ist er bei 79 hängen geblieben obwohl die Geschwindigkeit gleich bleibt. Und ja ich hab schon gelesen dass man aufs hey achten soll, hilft mir aber nix :frowning:

700 Monde und jetzt steck ich. Wie gehts weiter? Münzen sammeln und versuchen die letzten Monde mit Hilfe von Videos finden? Oft ist es so, dass ich wo nicht mehr draufstampfe, weil ich denke, das hab ich schon alles gemacht, das letzte Mal, als ich in dieser Welt war.

Ich hab gehört, dass es 200 Monde im Pilz Kingdom zu kaufen gibt, wo wenn ich fragen darf?

Mir hats geholfen den rechten Joycon auf den Tisch zu legen, ihn leicht zu halten und nur mit dem Zeigefinger leicht zu tippen. Ab 50 bleibt Geschwindigkeit gleich, immer wenn Mario landet wieder hüpfen. Das Hey war für mich nicht hilfreich!
Aber wie gesagt, nur ganz keicht tippen um nicht zu hoch zu springen!
Viel Glück

1 „Gefällt mir“

Werds heut abend probieren. Es hat auch schon geholfen von ProController auf Handheld mit Joycon. Was irgendwie doof ist.

@ Arch1medes
Im Schloss bei Toad alle Prüfungen absolviert?

Wenn jemand einen 3rd Controller besitzt, Turbo Taste nutzen, dann ist die Eingabe auf das Minimum verkürzt, sodass Mario nur ganz niedrig hüpft und so nicht in Verzug kommt.

Borgst du mir deinen? :smiley: :smiley:

Hab selbst leider keinen xD sonst hätte ich ihn dir ausgeborgt

1 „Gefällt mir“

Habs auch im Handheld geschafft. Du musst “nur” deinen Rythmus finden, dann läufts. Bei mir lief das dann nebenbei. Musst auch nicht mehr hin schaun.

Schließ die Augen und lass Dich von der Macht leiten!

3 „Gefällt mir“


Ein Zeichen des Teufels :smiling_imp: :joy:

Stimmt! Amax alias Darth Vader hat’s geliked: Nun lass deinem Hass freien Lauf und wirf die Joycons gegen die Wand.

Nein, führe das Sprungseil mit der Macht! :joy:

Alles falsch. Er braucht nur nen Wackeldackel. Der macht das mit Impulserhaltung.

Muahaha 20x heut Abend probiert und tada! Der tipp mitn Zeigenfinger ginge fast, 89 und failed ahhh! Aber im Handheld mit Joycon und Daumen gings irgendwann. Nur noch 340 Monde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sag ich doch :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Seilspringen bis jetzt nur halbherzig probiert um meine Nerven zu schonen. Genauso wie das Beachvolleyball. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Derweil sammel ich lieber die anderen Monde. Aktuell bei ~650 und kein Ende in Sicht. :blush:

Muss jetzt einfach sein

1 „Gefällt mir“