Gute Besserung!
Schönes Review, macht nur leider die Wartezeit noch unerträglicher
Ich hab bezüglich den sammelbaren Monden gelesen das sich im Spiel an die 900 verstecken, kommt die Zahl in etwa hin? Dann wären wir nämlich wirklich schon bei Krog Samen Sammelniveau von Zelda BotW
Wie dem auch ist, ich kanns kaum mehr erwarten morgen endlich auf Odyssey mit Mario zu gehen!
exakt die gleiche Zahl, jap.
Manche Aktionen erfordern ein Schütteln des Controllers. Das klappt mit unabhängigen Joy-Con, aber wenn man den Pro Controller oder die Switch im Handheld-Modus schütteln muss, während man gleichzeitig auch Mario steuert, ist das einfach störend.
Wenn man die y und die b taste gleichzeitig drückt führt man die aktion aus wie wenn man den joycon nach vorne schüttelt. Keine ahnung wieso das in der offiziellen anleitung nirgens steht. Bin auch nur durch zufall draufgekommen
Liebe Jungs und Mädels,
Ab ins Bett!
Ihr werdet ab morgen nicht viel zum Schlafen kommen
Nur noch etwas mehr als 6 Stunden.
Nur noch wenige Stunden und es geht los!
Hab mir jetzt auch den Downloadcode für 46 Euro geholt damit ich um Mitternacht loslegen kann.
Danke an das @SHOCK2Magazin für den Tipp!
Amazon-Tipp: Super Mario Odyssey mit Download-Code bei Release ab 0 Uhr spielen – nur 48 Euro (46 mit Prime)
http://amzn.to/2ldT1qY
Blockquote
So gerade bowser besiegt ( hoffe das ist kein spoiler dass er der letzte gegner is ) mein ersteindruck hat sich bestätigt . Das spiel ist einfach nur brilliant. Werd jetzt die nächsten tage und wochen sicher noch damit verbringen alle monde zu sammeln …es ist einfach unglaublich motivierend …
Spielzeit ist in etwa 15 h wobei bis man alle monde und versteckte welten gefunden hat dürfte man sicher 40h brauchen
zum glück ned 100h+ wie zelda aktuell
Wahhhhhhs… S P O I L E R ! ! !
Die beste Wertung für das Spiel kommt von Ars Technica
Verdict: If you have a Switch, get this game. If you don’t have a Switch, get one, then get this game.
Insofern motiviert mich das, weil ich BotW und M+R noch viel vor mir hab und ich möchte wirklich keine Hand voll mit Spielen, die nur halbfertig gespielt sind
97 bei metacritic …vollkommen zurecht !! 8,8 bei gamesaktuell und das review dazu sind einfach nur zum kopfschütteln🙄(aber bei denen is eh immer so einiges fragwürdig ) …sorry geschmäcker sind verschieden aber unter 90% bei diesem titel is einfach nicht nachzuvollziehen. Man kann natürlich das genre nicht mögen das is was anderes …aber dann sollte ich das nicht unbedingt als redakteur testen
4Players und M!Games haben auch “nur” 90% bzw. 94% vergeben und finden Super Mario Galaxy noch einen kleinen Ticken besser.
Nur noch wenige Minuten bis zur Glückseeligkeit oder so ähnlich.
Das Warten für die digitalen Käufer ist zu Ende.
OMG, ist das Spiel ein Traum… Hab’s erst in die Wüstenwelt gespielt, aber allein der Anfang ist ein Genuss. Es passt alles, Grafik, Musik, Gameplay… Leider fallen mir die Augen zu…WE kann kommen.
Einzig mit der auf die JoyCon zugeschnittene Steuerung hapert’s. Spiel im Handheld Modus, da gibt es keine Bewegung, und die Tipps von @arrival funzen leider no ned bei mir
Ja wirklich eine Welt um sich daran zu verlieren (TV Modus und Pro Controller). Bin auch in der Wüste angekommen. Zum Glück ist bald Wochenende.
feed me the Gusto auf Odyssey
4Players hat auch Zelda nur 91% gegeben…