Super Mario Odyssey (Switch)

Den Songtext gibt es auch hier.

Jump Up, Super Star! - Super Mario Wiki, the Mario encyclopedia!

Weniger als 24 Stunden jetzt!

Danke. Die Aussage war aber eher ironisch gemeint. :smile:

Noch weniger als 17 Stunden bis :blush:

Countdown :grin:

Im Prinzip bin ich da ganz bei dir.
Aber auf der SW bevorzuge ich doch eher digital. Erspart mir, wenn ich faul herumliege, das Aufstehen und Modul holen/wechseln.

das komische war ja, noch gestern nachmittag stand Freitag als Lieferdatum, am Abend nimmer xD als ob die das am selben Tag noch abgeschickt hätten… egal.
Ich hab’s eh nicht eilig im Vergleich zu den meisten, weil ich eh nicht so viel Zeit hab und außerdem erstmal bei Zelda weiterkommen möchte, zumindest einen Titanen will ich absolvieren :wink:
Am Freitag bin ich eh bis 17 Uhr auf der Uni, und Samstag spiele ich mit @amax, da werde ich mal sehen wie er sich als T-Rex schlägt :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe es auch nicht digital aber nicht weil ich altmodisch bin oder Spiele Sammle, sondern schlichtweg weil in 95% aller Fälle die Spiele im Geschäft billiger sind.
Dafür nehme ich auch in Kauf das diese hässlichen bunten Plastik Hüllen meine Schränke zu müllen. :nauseated_face::scream:

1 „Gefällt mir“

I smell sarcasm

Einmal noch schlafen, Leute! :smile: Hat es das eigentlich schon mal gegeben, das Zelda und Mario im selben Jahr erscheinen? Ich glaube nicht. :slight_smile:

Waiting for Super Mario Odyssey feels like

2 „Gefällt mir“

Hohoho und den Schlaf werden wir brauchen, weil ab morgen werden die Nächte lang!

Here we gooho!

2 „Gefällt mir“

die post bringt mir heute (JA AM FEIERTAG) das amazon paket der mario odyssey bestellung

ich machs voller freude auf -> haben die original mario kart 8 deluxe verpackt. WTF

4 „Gefällt mir“

oh crab! :crab:

1 „Gefällt mir“

Wird Gamestop Mario in seine 9,99er Aktion aufnehmen? Was glaubt ihr? Hätte zufällig zwei Spiele die ich eintauschen könnte.

Du redest vom gleichen GameStop wie ich oder? :joy:

Aktion gilt nur für 5 Games:
AC:Origins, CoD:WW2, Rugby18, TES:Skyrim, Wolfenstein2:TNC

…ein Zeichen :wink:

6 „Gefällt mir“

Hab heut am Feiertag auch von der Post ein Amazon Paket bekommen

Voll ausgezuckt, und dann warens nur die amiibos
Spiel kommt erst morgen :frowning:

Neben unserem Review haben wir noch eine zweite Überraschung für alle die auch fieberhaft auf Super Mario Odyssey warten:

4 „Gefällt mir“

Jop GS Austria :wink:

Ich kenne die Liste, und wenn GS Mario nicht ins Programm aufnimmt wird es vermutlich Wolfenstein 2.

@anon59302440
Schlauchshooter reizt mich mehr :stuck_out_tongue:

Werde es mir wohl als Download von der Amazon Aktion holen. Mein derzeitiger Krankenstand zwingt mich wohl dazu.