Super Mario Odyssey (Switch)

Super Mario Odyssey - Collector’s Edition (Das offizielle Lösungsbuch)

http://amzn.to/2z6oEsR

2 „Gefällt mir“

Danke! Lösungsbuch schon vorbestellt.

ist es sehr anders als das hier?

Super Mario Odyssey (Lösungsbuch)

Das obere ist Hardcover und dein Link führt zum Lösungsbuch als Taschenbuch. Aber drin stehen, tut wohl dasselbe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So wie in Kürze im Inet.

Aber ich will das Teil erstmal selbst erkunden.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich Splatoon 2 gar nicht mehr spiele (ich meine wirklich… gar nicht) und bei BotW eigentlich alles selbst erkunde, möchte ich auch keine weiteren mehr kaufen, außerdem hab ich ja noch @amax -> das ist mein Joker mit zwei Beinen und 10 Fingern :smiley: (oh ich denke übrigens auch mit 2 Armen und 10 Zehen, aber… du weißt schon)

Jedenfalls… ich überlege vl sogar mein BotW Lsgb. zum Verkauf anzubieten, da ich es noch nicht einmal aufgemacht hab, obwohl es sehr schön aussieht :blush:
Aber Splatoon 2 inkl. Lsgb. überlege ich sogar ernsthaft loswerden zu wollen - es macht mir einfach nimmer Spaß.

Egal zurück zum Thema: ich finde Hardcover immer nice, da sie schwerer zu beschädigen sind, aber naja… sind auch schwerer. Und ja in der heutigen Zeit findest du den ganzen Zauber nicht nur online in Textform, sondern sogar als Videos! Für Leute, die nicht lesen können und sich eine bestimmte Aufgabenlösung gar nicht bildlich vorstellen können, somit auch geeignet :smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn man aktuelle die Charts auf amazon anschaut, dann hat Mario alles im Griff.
Das Spiel auf Modul auf 1, der Downloadcode auf 7 und das Bundle auf 11. und als Zugabe Mario Kart 8 Deluxe auf Platz 14.

1 „Gefällt mir“

3er Odyssey Amiibos um 39,99€
http://amzn.to/2lfGGCT

Was machen die Figuren in-game eigentlich?

Gerade nachgezählt, alles noch da :smile:

Leute, so nah und doch so fern war ich einem Spiel glaub ich noch nie. Hab heute mein Glück bei Saturn und Media Markt probiert, beide Geschäfte dürfen das Spiel erst ab Freitag verkaufen. Habs zu guter letzt noch bei einem Libro in meiner Nähe probiert, ob die das Spiel schon haben. Sie hatten es auch und die nette Kassiererin hat es extra aus dem Lager geholt.
Als sie das Spiel dann über die Kassa zog, gab diese ein lautes „Piep-Geräusch“ von sich, worauf die Kassiererin auch meinte, dass sie das Spiel erst ab Freitag verkaufen dürfen… Das Spiel lag also quasi vor mir…

Naja, so bleibt mir noch die Vorfreude auf Freitag, wo es dann fix in den Verkauf geht :slight_smile: Wisst ihr eigtnlich warum manche Spiele wie Mario etwa, wirklich erst ab Verkaufstag verkauft werden dürfen, manch andere Spiele (wie zB ARMS) 2 Tage bereits vor offiziellen Verkaufsstart im Regal zu finden sind? Sind ja beides Nintendo Spiele…

1 „Gefällt mir“

…uuuuuund bestellt.
Kommt zwischen 30.10. und 2.11. - Amazon, du lässt nach!
aber zum Glück hab ich’s nicht eilig.

1 „Gefällt mir“

Hab die 3 amiibos einzeln bestellt
Kommen zusammen mit dem spiel Freitag Vormittag

Von Amazon
Nur der Spieleberater kommt später pff

Kommt auf den Shop und auf die Verkäufer an, einer nimmt’s ganz genau der andere verkauft es schon vorher.
Obendrein wird’s Titel geben bei denen die Hersteller ganz genau drauf achten das dass Spiel nicht vor dem Street Date im Handel erhältlich ist.

1 „Gefällt mir“

Und darum hab ichs via Prime bestellt weil am Fr wird jeder Nerd auf den Beinen sein und die Läden leer räumen.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, im eShop werden die Regale niemals leer, dort bekommt jeder seine Kopie. :grinning::wink:

4 „Gefällt mir“

ich hab auch prime, aber kommt trotzdem nicht vor 30.

Notfalls kauf ich 2 mal. Online und Offline.

1 „Gefällt mir“

Offline kann man noch immer verkaufen oder jemandem das beste Geschenk des Monats machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Nintendo weiß man nie :wink:

Da hast du leider zu spät vorbestellt um es pünktlich zu bekommen. :confused:

Wäre im Ladengeschäft schneller zu bekommen.

Digital kaufen? Dann noch dieses Spiel? Würde mir im Traum nicht einfallen. :astonished: Da bin ich wohl zu altmodisch. :blush:

Außerdem fehlt einen da ja der Songtext im Cover. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“