Super Mario Odyssey (Switch)

Wäre es verrückt sich das Bundle zu holen? :thinking:

Hast du gefragt? Ich muss also ganz sicher nicht nach der Arbeit ins Hummercenter fahren, weil es sich zu 100% nicht auszahlt? (im Libro darunter auch gefragt?)

Da ist nur ein DL Code drin
Kannst also damit nicht früher spielen.

1 „Gefällt mir“

Müller verkauft auch erst am Freitag, war gerade in der Spiele Abteilung. Bei 48€ regulärer Preis (lt. Dt. Onlineshop) und -20% liegen wir bei 38,40€. Bestpreis mMn.

War auch grad beim Müller. Der Mitarbeiter meinte, dass bei den 48€ schon die 20% abgezogen sind

Selbst wenn das Spiel als als Modul beiliegen würde, wäre es verrückt sich das Bundle zu holen um es heute zocken zu können…allerdings, die roten Controller sehen schon sexy aus…:sweat_smile::sweat_smile:

Libro und Müller auch erst Freitags…

1 „Gefällt mir“

Achso??? Dann lieber Amazon. Aber sicher, dass der sich auskennt und nicht einfach nur ein Spaßverderber ist? XD

Hoffe die kommen einzeln auch raus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Verrückt wär es, weil ich heute eh keine Zeit habe und morgen the Evil Within weiterzocken will…aber verdammt…nice wärs schon.
Es ist ein Müller im Huma Center?

1 „Gefällt mir“

Müller ist mittlerweile überall!

Hmm, weiß irgendwer warum der Freitag für den Release gewählt worden ist? Ich finds ja lustig, dass quasi Rücksicht auf die Österreicher genommen wird.

Freitag zw 10-13 Uhr kommts bei mir an :heart_eyes:

Super Mario Odyssey Digital auch für 48€. Wird um Mitternacht (27. Oktober 2017 um 00:00 CET. ) verschickt.

http://amzn.to/2ixO9Mq (Partnerlink)

Cool, dank Vorbestellergarantie sollte ich dann ja auch die Differenz zurück erstattet bekommen.

Seit September habens Das HumaEleven verdoppelt!

beim Onlineshop von Müller.de sieht man auch die Preise. Da sind bei allen Games schon die 20% abgezogen

auf twitch.tv gehts schon los mit den Streams. Ich geh vielleicht noch auf Betteltour und frag wer’s früher rausrückt.

Achtung! Amazon hat nun auch den Preis des Switch-Bundle mit Super Mario Odyssey auf 349 Euro gesenkt! (Partnerlink)
http://amzn.to/2yICfpF

Ich würd dir ja gern ein Like für die Info geben, aber man könnte es missverstehen als ein Like für “zum Glück schon abgezogen” xD

das versehe ich natürlich :wink:

1 „Gefällt mir“

So, habs jetzt im EShop gekauft… Spiel wird schon mal runtergeladen…ich seh’s schon, morgen werde ich nicht schlafen…

3 „Gefällt mir“