Super Mario Odyssey (Switch)

Nicht vergessen, bei Müller bis Monatsende -20% auf Games (u.a.)

Mathe: Standard Switch Game 60€ -20% = 48€,
Bei Standard 50€ -20% = 40€.

Also Mario Odyssey könnte potentiell nur 48€ kosten :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Danke, da werde ich es mir wohl holen.

3 „Gefällt mir“

Rechnen wir lieber mit 69.99. 56 Euro. :smiley:

Wäre immer noch satt gespart :wink:

Bei base.com kostet es 48

und der Versand? (und Wartezeit?) ^^

Naja, aber da muss man warten :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 Freaks 1 Gedanke

Beim Media Markt laut Prospekt auch um 49€ erhältlich.

3 „Gefällt mir“

Dann schauen wir Mal was der bei Müller kostet und rechnen -20% und schauen dann, wo es günstiger ist - da wird dann auch gekauft :slight_smile:

Ich gehe stark davon aus, dass in AT der Preis gleich sein wird wie in DE, gibt aber nur in DE einen Müller Onlineshop.

Ab 25.10. online bestellbar, also können wir 2 Tage vor Release vorausrechnen :smiley:

Egal ob es unter 50€ oder bis zu 60€ kostet. Das Spiel ist jeden Cent wert. 5 Euro mehr oder weniger stört mich da wenig.

Mich stört da mehr das ich erst wieder am Samstag in der Nacht zu Hause bin und somit das Spiel nicht gleich ausprobieren kann. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

naja, mit 10€ Differenz kannst du dir MtnDew und Doritos besorgen für die erste Zocksession :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bestell recht gerne bei Base, kostet weniger und man hat kein USK-Logo auf der Verpackung. Da kann ich auch immer gerne eine Woche warten. Hab genügend Spiele zu spielen (bin grad immer noch bei Monster Hunter Stories). Aber wenn es der Media Markt oder Müller auch für 49,00 Euro verkaufen, dann schau ich vielleicht dort mal, wenn sich Base bis dahin noch stornieren lässt.

Versand immer 1,50€ egal wohin … @ www.base.com

Leute, die Woche ist es soweit und wir dürfen endlich mit Mario auf eine Odyssey gehen :heart_eyes:
Ich bin wirklich gespannt, wie das Spiel ankommen wird. Das es ein super Jump´n´Run wird, steht wohl außer Frage.

Am Wochenende wird die Uhr wieder eine Stunde zurückgestellt. Das heißt, am Sonntag eine Stunde länger Mario spielen :star_struck: Mir egal, ob das jetzt eine Milchmädchen Rechnung ist :rofl:

7 „Gefällt mir“

Hoffe ich finde es schon am Mittwoch irgendwo in Wien

Die Wartezeit wird unerträglich mittlerweile. Noch dazu wenn ein Feiertag naht

2 „Gefällt mir“

:smiley: ich spekulier auch schon auf Mittwoch aufgrund des Feiertags. Die Route für mögliche Geschäfte steht :smiley: