Ja aber dürfen die das rausgeben? Ist da nicht ein Embargo drauf?
Jaaaaaaaaaaarrrrrrrr…noch dreeeeeeeeiiiiii Taaaaaaageeeeeee! Und wehe am Freitag steht der Postbote nicht mit dem Game vor der Tür!!
Haha, ich bin übers verlängerte We auch in OÖ (Bachmanning). Wo ist da ein MM? Müller ist in der SCW, oder?
Ich denke auch, das gerade weil Donnerstag ein Feiertag ist, die Chance nicht schlecht steht, dass viele Geschäfte bereits morgen das Spiel in den Regalen haben. Wie auch immer, hauptsache es kommt diese Woche endlich raus
@Athavariel hab mir nur den ersten Trailer angeschaut, von den zwei, die du gepostet hast. Aber wie geil ist das denn bitte, das
der T-Rex Mario in New Donk City verfolgt Wenn das mal keine Anspielung auf The Lost World: Jurassic Park ist. Das Spiel und gerade das man einen T-Rex steuern kann ist wie für mich gemacht
Prinzipiell ja, oft wird sich dran nicht gehalten weil wer zuerst kommt malt zuerst und damit verschaffen sich manche Läden “unerlaubt” Vorteil zu Amazon.
Ok, verstehe.
Aber ich würde mich nicht trauen, online zu gehen. Man weiß nie
Weil? Dir als Konsument kann 0 passieren weil du kein Embargo unterschrieben hast. “Nachteile” hätte man aktuell nur bei Steam, weil da haben die Hersteller die Kontrolle - selbst wenn du Retail 4 Wochen vorher bekommst steht in Steam dass aktuell der Code nicht eingelöst werden kann.
Damnrightusaurus Rex
ja man muss halt etwas länger warten, aber das ist für mich nicht das Problem. Muss nicht mehr alles praktisch vor den Erscheinen haben
Ja wenn’s deutlich günstiger ist, lohnt es sich eh. Aber genau das ist die Frage. Warum soll ich eine Woche länger warten, wenn ich es woanders zumindest zum gleichen Preis sofort haben kann?
Angeblich wurden früher schon einige mal das Konto (vorübergehend) gesperrt, weil sie mit einem Spiel online gegangen sind, das erst in 1 oder 2 Tagen erscheint. Auf welcher Konsole oder welches Spiel das war, weiß ich nicht mehr.
Wenn man keinen Ärger will, sollte man tatsächlich dann das Internet erstmal trennen.
klar, dann kann man sichs auch irgendwo anders holen. Habs halt dort gesehen und schon vor einen Monat bestellt
Hurra hab odyssey grad gekauft und die switch dazu und freu mich wie ein kleines kind drauf…i glaub das hatte ich seit dem snes nicht mehr
update: also schon alleine das into is genial diesteuerung fantastisch und es sieht auch auf meinem 60 zoll fernseher gut aus …ein wenig kantenflimmern is zu sehen aber es sieht definitiv weniger verpixelt aus als breath of the wild auf der wii u. Dürfte eine höhere suflösung sein als 720p. 1080p sinds aber definitiv nicht
Das klingt zu gut für einen normalen Tag, von daher: Happy Birthday to you, happy birthday to you, ha… [sing]
Gratulation!
SAG MIR: WO?!
oh, anscheinend gibt’s eine Überraschung, wenn man die Verpackung aufmacht [Achtung Spoiler]
Schließe mich der Frage an. Wo?
ach, ich glaub ich hab das mal irgendwo erwähnt…
Ja, wo?!? Will das jetzt wissen! Sofort! Gestern!
Intrauterin wollte ich es schon wissen, aber da konnte ich noch nicht lesen und schreiben