Super Mario Odyssey (Switch)

Ja hat er :wink:

3 „Gefällt mir“

Erstes Review ist da. EDGE vergibt 10/10.

3 „Gefällt mir“

@Lukas wir beneiden dich!!! :slight_smile:

EDIT: wobei…unser einer kann sich dann mehr Zeit lassen und diesen Schmackofatz so richtig schön auf der Netzhaut zergehen lassen…

1 „Gefällt mir“

Wieder neues Gameplayvideo:

Was mich schon öfters interessiert hat: sieht sich hier jemand die ganzen Gameplayvideos eigentlich an? Ich meine jetzt sind wohl schon zig Stunden an Gameplaymaterial im Netz wo man sehen kann wo wer anderer Super Mario Odyssey spielt. Ist das für jemanden interessant?

Mir persönlich reichte der erste Trailer vollkommen aus um zu wissen das es ein grandioses Spiel wird das ich kaufen werde. Eigentlich reichte sogar nur die Ankündigung das ich wusste das ich es kaufen werde. :sweat_smile: Mich jetzt hinzusetzen und 35 Minuten meines Lebens zu verschwenden um etwas vom Spiel zu sehen das ich selbst entdecken will würde mir da nie in den Sinn kommen.
Ist aber bei sogut wie bei allen Spielen so. Minutenlanges Gameplay? No way! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wie sehr ihr das?

2 „Gefällt mir“

Nein weil dann würd ich toooootaaaaal durchdreeeeehn aaaaaaaaaaaah!!! :upside_down_face::grin::grin::upside_down_face::unicorn::sweat_smile:

Ich weiß kaum was über das Spiel und bin sehr stolz auf mich.
Noch „ärger“ ist es aber bei Elex, da weiß ich sozusagen gar nichts, das wird schön.
Aber zurück zu Mario, ich freu mich riesig drauf mich von neuen Welten überraschen zu lassen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Auf Elex freue ich mich riesig und weiß nur das es von den Gothic/Risen Macher ist. Mehr brauch ich nicht das ich es mir kaufe. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zu Odyssey: nr noch 14 Tage. :heart_eyes:

Ich musste nochmal darauf hinweisen :wink:

1 „Gefällt mir“

So wie ich. Die 2 Trailer und das war es. :sweat_smile:
Diese Elends langen Treehouse Clips oder die stundenlangen Gameplay Videos ansehen? Nein danke da verbringe ich lieber die Zeit anders und entdecke dann das Spiel auf eigener Faust. :laughing:

4 „Gefällt mir“

Um die Wartezeit zu überbrücken.

2 „Gefällt mir“

Bei dem Spiel braucht man eh keine Trailer, es wird sowieso genial.

1 „Gefällt mir“

Finde die Trailer gelungen, besonders der Soundtrack ist Spitze und ein richtiger Ohrwurm:

Das Musical hat auch was:

Nur noch 10 Tage!!! :star_struck::tada:

3 „Gefällt mir“

Nicht, dass das Warten noch leicht wird. :upside_down_face:

Perfect 10 von der Edge!

Die japanische Famitsu sieht es ein bisschen Anders „nur“ 39/40

1 „Gefällt mir“

AAAAAAAHHH HABEN WILL!!! JEEEEETZT!!! :heart_eyes::star_struck::sob:

1 „Gefällt mir“

Macht nix! :wink:
Ist ein gutes Omen. Die gleiche Wertung hat damals Mario 64 erhalten.

4 „Gefällt mir“

Nicht mehr lang, dann können wir das Internet mit Mario Videos überlasten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn das Game herausen ist hab ich keine Zeit mehr Videos zu machen und anzuschaun.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade zum ersten Mal ein Bild von Clown-Mario gesehen. Das ist, glaube ich, ab sofort mein Lieblingskostüm von Mario

der erste Clown, bei dessen Anblick mich kein Unbehagen überkommt!

2 „Gefällt mir“