Super Mario Galaxy 1 & 2

I know… :neutral_face:

Aber gut, daß es bei dir so reibungslos geklappt hat. :+1:

1 „Gefällt mir“

Das machen aber sehr viele andere auch so. Da soll der Kundenkontakt noch tatsächlich Kontakt mit den Kunden haben. Schwerfällig, aber in den meisten Fällen funktioniert es, auch wenn man bereits schnellere Optionen gewohnt ist.

1 „Gefällt mir“

ich muss mir mal echt ein paar reviews zu den spielen anschauen.

damals war ein jeder so hellauf begeistert, aber mario ist damals noch komplett an mir vorübergezogen.

für die sammlung wäre es sicher fein.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

#metoo :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon richtig auf kommende Woche. :blush:

Was ich besonders toll finde ist, das mein Kleiner auch gerade seinen ersten richtigen Hype erlebt und es kaum erwarten kann wieder ein neues Mario Spiel zu spielen. :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Super Mario Galaxy 1+2 im SHOCK2-Review!

11 „Gefällt mir“

Libro hat heute versendet :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Nintendo auch, konnte meins nicht mehr stornieren. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Zeichen! Ein Stern-äh-zeichen oder so.

Ja das ich jetzt für die 2 Metallschilder deutlich mehr bezahlt hab als sie wert wären weil die Differenz zur normalen Version größer wurde. :joy:

Na egal, zurücksenden und doppelt kaufen is mir auch zu Umständlich. Aber war mir eine Lehre das ich bei Nintendo eher nicht mehr so schnell direkt bestelle.

Ich werde ja direkt mit Teil 2 starten. Mario Galaxy habe ich vor paar Jahren mal wieder komplett durchgespielt, Teil 2 das letzte mal auf der Wii. Freu mich definitiv darauf :smiley:

3 „Gefällt mir“

Libro schaffts wohl doch nicht pünktlich. Paket liegt noch in der Verteilung.

Bei mir steht seit 8:15 Uhr in Zustellung.

I Give Reaction GIF by MOODMAN

2 „Gefällt mir“

Meines war vorhin im Postkasten. Zum spielen werde ich aber eh erst am Abend bzw morgen kommen.

Auf jeden Fall viel Spaß euch allen mit Mario Galaxy 1 & 2 :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Meins von Nintendo ist laut Postapp angekommen. Kann nur hoffen dass das Packtl am Abend wenn ich heim komm noch vor der Tür liegt, weil die werfen alles nur noch davor. :see_no_evil:

Aber spielen werd ich wohl eh auch erst irgendwann… sitz aktuell noch an Hollow Knight und den Monat kommt ja noch Keeper, Ninja Gaiden 4 und Outer Worlds 2 die bei mir Vorrang hätten.

Aber evtl als zwischendurch Titel in der Mittagspause. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wow, die "Metall"Poster (MyNintendoStore) sin ja mal richtig nice und wertig. :astonished: DIN A4, Prägedruck. Im aufklappbarem „Buch“. Hab mich schon gewundert warum das Paket so schwer ist.

11 „Gefällt mir“

Libro hat gerade geliefert - das wird ein Mario WE :sunny::+1:

6 „Gefällt mir“

Sehen echt wertig aus.
Dann haben sich die 30€ Aufpreis dafür bei mir ja fast gelohnt. :sweat_smile::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“