Super Mario Galaxy 1 & 2

ok danke, evtl riskier ich es dann ja doch noch einmal. :sweat_smile:

Aber grafisch ist bis auf die Bodentextur und Großbuchstaben bei den Texten nichts anders. Teils ist zwar jetzt der Boden hochauflösender, dafür sind aber die Texturen der Dächer schlechter… oder ist das nur in dem Vergleichsvideo so schlecht? Imo schaut die alte Version meist besser aus.

Kommt eigentlich eine „native“ Switch 2 Collection auch in den Handel, oder wirds nur die Switch 1 Version geben, die man dann upgraden muss?

2 „Gefällt mir“

Gibt nur die Switch 1 Version, evtl ist das Upgrade ja direkt auf dem Modul, scheint sich „nur“ um die Auflösung zu handeln.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist aber eigentlich eh gar ned so schlimm. Ist sogar ganz gut in meinem Fall.

Meine Switch (1) hab ich ja meinem Großneffen geschenkt und so kann ich ihm die Collection später auch mal zum Spielen borgen.

1 „Gefällt mir“

Afaik gehen die Switch 2 Module von Switch 1 Spielen inkl Upgrades eh auch in beiden Konsolen und spielen einfach das jeweilige Spiel ab. (Zumindest bei denen mit Upgrades.)

Hab mich aber zu wenig damit beschäftigt um das 100% sagen zu können oder bei welchen Spielen das geht oder nicht.

im notfall muss @Jimmy seinem großneffen eine swi2 schenken. auch kein drama.

2 „Gefällt mir“

Win-Win
(also für den Großneffen und Nintendo)

4 „Gefällt mir“

Hm, ich sehe gerade den Preis sehr skeptisch. Da ich zum Glück beide Spiele als Original besitze und meine Wii U noch habe, werde ich dieses Angebot eher dankend ablehnen. Trotz aller Liebe zu Mario finde ich, dass Nintendo den Bogen mit den Preisen gerade überspannt. Auch dieser Virtual-Boy-Move sprengt jeden Rahmen. Ich habe das Ding eher als Kopfschmerzen und Kotzschleuder in Erinnerung.

Davon abgesehen sind beide Teile wirklich top.

5 „Gefällt mir“

Die bekommt er…
Wenn ich die Switch 3 kaufe :wink:

1 „Gefällt mir“

ne, die switch 2 OLED!

1 „Gefällt mir“

Das müsste schon eine Switch 2 OLED Pro sein.
Nur der OLED Screen alleine wäre kein Grund für ein Upgrade.
Für das spiel ich zu wenig im Handheld Modus.

3 „Gefällt mir“

Bei Libro jetzt vorbestellbar um 59,99 €
@shock bitte anpassen

Bin jetzt doch schwach geworden :face_with_peeking_eye::star_struck:

5 „Gefällt mir“

Sehr cool! Danke für den Hinweis!
Hab nun bei Gameware storniert und bei Libro geordert.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe der Preis ist dann noch aktuell wenns auch im Geschäft abholbar ist :slight_smile:
Ich glaube online kann ich nicht mit Guthabenkarten zahlen.

1 „Gefällt mir“

Für Gutscheine gibt es ein Feld - vll gehen die auch da?

3 „Gefällt mir“

Wie kann eigentlich im Nintendostore storniert werden? Muss ich extra eine Mail schicken?

10€ sind mir die Gimmicks nämlich nicht wert. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Danke, hab ich dann auch gefunden. :grin:

Nintendo ist nicht nur beim Thema Internet noch in der Steinzeit, nein auch beim Kundenservice. :sweat_smile: Ein Button mit stornieren ist halt schon zu viel verlangt.

Zumindest war die Stornierung dann innerhalb von 20 Minuten durch.

5 „Gefällt mir“