Super Mario Bros. Wonder

Wird morgen mit den Kids geholt.
Bei uns daheim ist Ausnahmezustand wegen der Vorfreude.

Habt ihr schon mal eurem Kind gesagt:„Vorfreude, ist die schönste Freude.“
Ich kann euch sagen, der Spruch kommt nicht bei jedem gut an.

Libro hat’s um € 49,90 gelistet, hoffe das ist nicht nur auf Vorbestellung bezogen.

5 „Gefällt mir“

Oh sehr cool, da werd ich dann evtl auch schwach. :sweat_smile:

Man macht das Spaß und ich weiß ich wiederhole mich, aber die sprechenden Blumen sind genial :joy:. Die sind zudem nicht nur witzig sondern geben auch immer wieder Hinweise zu Geheimnissen, aber eher indirekt :wink:

Und lasst euch nicht vom angezeigten Schwierigkeitsgrad eines Levels abschrecken. Ein 4 :star: Level eben war nicht wirklich schwer. Das wiederholt man evtl weil man im ersten Run nicht alle Sammelgegenstände mitnimmt. :blush:

Die Animationen auch der Gegner sind spitze. Was für ein Jumpnrun Genuß!

Und wenn ich mir die erste Welt ao anschaue, kommt da noch viel auf uns zu! Dachte erst ich wäre schon in Welt 2 dabei ändert sich das Biom nur. Da scheinen noch massig Levels und Abwechslung zu kommen.

7 „Gefällt mir“

Hmm na hoffentlich, im Trailer haben die total nervig gewirkt. :sweat_smile:
Aber man kann sie zur Not eh abschalten. :sweat_smile:

Da mein Spiderman 2 wohl erst am Montag odet Dienstag kommt werd ich morgen evtl mal die Libros abklappern und hoffen das ich dort eins zum guten Preis bekomme. :smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist mE der Grund für einen Day1-Kauf, trotz der vielen anderen guten Releases. In 1,2 Monaten sieht man es wieder nur zum Vollpreis in den Regalen.

Ich hab´s eh schon oft erwähnt, ich glaub ich hab noch nie den angesetzten Vollpreis bei Release für einen Titel bezahlt (retail). Wirklich noch nie.

Auch bei Nintendo Spiele immer 5-10€ günstiger, was insbesondere toll ist, weil man es dann 1:1 weiterverkaufen kann ohne einen einzigen Cent Verlust.

Es gibt eigentlich nicht viel Gründe zu Release Spiele digital zu kaufen, außer dass diese praktisch ausnahmslos teurer sind. (Kann hier nur von Konsolen sprechen.)

5 „Gefällt mir“

Libro hat mich grad angerufen, das Spiele wäre da. Dass die so einen Service haben :slight_smile:

Hab es diese Woche mit Anzahlung vorbestellt. Und noch dazu hatte ich heute einen 5 Euro Gutschein von denen in meinem Postfach. Zufall?

@Ifrit
Hast du wieder bei Gameware vorbestellt? Wenn ja, Hut ab, die liefern wirklich überpünktlich.

1 „Gefällt mir“

Smyth toys hats auch um 49,99.
Die haben im Gegensatz zum Libro auch schon ihre Filialen Lagerstande upgedatet.

Libro hat aber auch Spider-Man 2 um € 69.99,
falls man beides abstauben will.

Wonder jetzt auch 49,99€ bei MM.

Wollt ich grad schreiben, und auch Spidey um die 69,99.

Also online Konsumenten werden wirklich ausgenommen, ist das der Preis für „kauf ein Spiel teurer, welches du aber nicht weiterverkaufen kannst.“?

Oder eher der „waaas? Du bist zu faul um aus dem Haus zu gehen und dir das Spiel zu besorgen? Da hab ich ein Schnäppchen für dich.“

Sorry, ich hör schon auf zu jammern.

3 „Gefällt mir“

Jup! Also ich kann nicht klagen, die sind immer super flott :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab heute früh gleich 45 Minuten reingespielt für mein neues Video, und ja, Super Mario Bros. Wonder gefällt mir SEHR gut :smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Na alsdann! :smiley:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Seifenstein, „wie finden wir Super Mario Bros. Wonder?“

1 „Gefällt mir“

Also bei Nintendo direkt bestellen werd ich nimmer.
Paket ist noch immer in Deutschland,toll für das man natürlich gerne mehr zahlt :roll_eyes:

Und obenedrein jetzt in jedem Laden es das schon um 49,99.- gibt

Einfach beim MM oder so kaufen und das Paket dann stornieren bzw. zurückschicken.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch die ersten paar Leveln gespielt und es macht mir echt viel Spaß.
Durch die Wunderblumen passiert wirklich (bis jetzt) immer etwas neues und die ganzen Animationen wirken einfach toll.

3 „Gefällt mir“

Laut Podcast wiederholt sich auch nichts von diesen Wundern also gibt es immer etwas neues. :wink: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh man, wollte mir das Spiel für den Urlaub in 2 Wochen aufheben.
HÖRT GEFÄLLIGST AUF HIER RUMZUHYPEN!!! :point_up::rage:
Sonst muss ich da auch mal „kurz reinspielen“ (jaja, kurz…
…also dran hängenbleiben)

Btw:

3 „Gefällt mir“