Man macht das Spaß und ich weiß ich wiederhole mich, aber die sprechenden Blumen sind genial . Die sind zudem nicht nur witzig sondern geben auch immer wieder Hinweise zu Geheimnissen, aber eher indirekt
Und lasst euch nicht vom angezeigten Schwierigkeitsgrad eines Levels abschrecken. Ein 4 Level eben war nicht wirklich schwer. Das wiederholt man evtl weil man im ersten Run nicht alle Sammelgegenstände mitnimmt.
Die Animationen auch der Gegner sind spitze. Was für ein Jumpnrun Genuß!
Und wenn ich mir die erste Welt ao anschaue, kommt da noch viel auf uns zu! Dachte erst ich wäre schon in Welt 2 dabei ändert sich das Biom nur. Da scheinen noch massig Levels und Abwechslung zu kommen.
Hmm na hoffentlich, im Trailer haben die total nervig gewirkt.
Aber man kann sie zur Not eh abschalten.
Da mein Spiderman 2 wohl erst am Montag odet Dienstag kommt werd ich morgen evtl mal die Libros abklappern und hoffen das ich dort eins zum guten Preis bekomme.
Das ist mE der Grund für einen Day1-Kauf, trotz der vielen anderen guten Releases. In 1,2 Monaten sieht man es wieder nur zum Vollpreis in den Regalen.
Ich hab´s eh schon oft erwähnt, ich glaub ich hab noch nie den angesetzten Vollpreis bei Release für einen Titel bezahlt (retail). Wirklich noch nie.
Auch bei Nintendo Spiele immer 5-10€ günstiger, was insbesondere toll ist, weil man es dann 1:1 weiterverkaufen kann ohne einen einzigen Cent Verlust.
Es gibt eigentlich nicht viel Gründe zu Release Spiele digital zu kaufen, außer dass diese praktisch ausnahmslos teurer sind. (Kann hier nur von Konsolen sprechen.)
Hab jetzt auch die ersten paar Leveln gespielt und es macht mir echt viel Spaß.
Durch die Wunderblumen passiert wirklich (bis jetzt) immer etwas neues und die ganzen Animationen wirken einfach toll.
Oh man, wollte mir das Spiel für den Urlaub in 2 Wochen aufheben.
HÖRT GEFÄLLIGST AUF HIER RUMZUHYPEN!!!
Sonst muss ich da auch mal „kurz reinspielen“ (jaja, kurz…
…also dran hängenbleiben)