Super Mario Bros. Wonder

Danke, aber ich hab ja gerade auf meinem Gaming Kanal die gesamte (New) Super Mario Bros. Serie gespielt, und da traten gegen Schluss schon gewaltige Abnutzungserscheinungen auf. Da muss Wonder wirklich ein Wunder sein, um mich nach diesem Mario-Overkill tatsächlich zu überzeugen :wink:

1 „Gefällt mir“

hehe bin gespannt auf deine Meinung

1 „Gefällt mir“

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Du gehst so viel Risiko ein wie mit Watte überzogen in ein Zimmer voller flauschiger Pölster zu springen. Du wirst dir nicht weh tun.

3 „Gefällt mir“

Naja, wenn es sich wie New Super Mario Bros. U Teil 2 anfühlt, dann würde ich schon etwas angepisst sein. Aber ich bin mir dem Risiko bewusst :slight_smile:

Sei nicht so pingelig. Risiko bei einem Nintendoeigenen Titel eingehen… das ist in meinen Augen ein Widerspruch in sich selbst. Seit NES Zeiten spiele ich die Mario Teile und mit jedem wars eine geniale, einzigartige Zeit.

Wer da von Risiko spricht, der hat vlt. das falsche (bei Mario Titeln) Genre erwischt oder muss eher (wie zu NES/SNES Zeiten) auf Sega und Sonic wechseln.

1 „Gefällt mir“

Das Riskio das ich meine: Dass ich nach New Super Mario Bros., New Super Mario Bros. Wii, New Super Mario Bros. 2 und New Super Mario Bros. U schon wieder einfach nur einen neuen Levelpack vorgestetzt bekomme, der sich kaum vom Vorgänger unterscheidet und mich einfach langweilt.

2 „Gefällt mir“

Ich denke, du hast dir mit deinen (übrigens lustig gemachten) Lets plays den totalen Overkill mit Mario geschaffen. Du sollst nicht alles auf einmal konsumieren, du Hedonist du :wink:
Und deswegen…

Weißt du, Haribo hat auch nur Gummizeugs, aber die vielen Geschmacksrichtungen sind einfach himmlisch :smile:

4 „Gefällt mir“

Yep, dass das mit der Videoserie vielleicht nicht so die beste Idee war, hab ich mir mitten drin auch gedacht :slight_smile: Darum auch mein Fazit, dass man die 4 New Super Mario Bros. Spiele eigentlich als Levelpacks betrachten sollte, die direkt zu Mario Maker geführt haben :upside_down_face:

So quasi von Nintendo „macht euch das jetzt einfach selber, wir haben keine Lust mehr“ :sweat_smile: :sweat_smile:

Genau :slight_smile:

Und zur Strafe siehst du dir jetzt alle Fast and Furios Teile an, da kam doch ein neuer raus soweit ich weiß (Teil 16?)

Oder noch besser: Alle Bravo Hits von 1-700 durchhören. Das wäre für dich als Kenner der einzig wahren Musik Strafe genug.
Da kannst du dann von Abnutzung sprechen! HALLO? KANNST DU MICH NOCH HÖREN?!

2 „Gefällt mir“

Von der Story solltest Dir nicht zu viel erwarten… :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Und ich hab gehört das man viel hüpfen muss.

5 „Gefällt mir“

Und ich hab gehört die Bossfights sind zu einfach, 1-3 Mal draufhüpfen das war’s , stört mich persönlich nicht, ist halt ein Mario Game.

2 „Gefällt mir“

:arrow_up_small: Fehlender Spoilertag

3 „Gefällt mir“

Danke, ich hätt’s mir geholt, aber das Springen war nie so meins bei Mario Spielen.

5 „Gefällt mir“

Meines is schon da

12 „Gefällt mir“

Dabei dachte ich, müsste voll deins sein - fast keine Cutscenes und Dialoge - nur quatschende Blumen :wink:

6 „Gefällt mir“

Gern geschehen. Ich bin nur hier um zu helfen. :point_up::face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eh slightly gehyped, so ist es nicht. Mal sehen ob ich wiederstehen kann, wenn es dann zufällig irgendwo steht.

Mario war ja auch mein erster Kontakt am NES zu Konsolen und es war Magie pur, vorher nur Atari 500 und C64 bei einem Freund.

3 „Gefällt mir“

Und die ersten Levels schon durch. Sehr geil!
Humaldo wird vermutlich enttäuscht sein :crazy_face:
Ziemlich abgefahren, knallig bunt und mit relativ freier Levelwahl sobald man die ersten paar absolviert hat

Die Blumen find ich zudem überhaupt nicht nervig, ganz im Gegenteil, die bringen nen super Humor rein mit ihren Kommentaren.

7 „Gefällt mir“

Nah, ich glaub, ich werds schon mögen, scheint ja richtig Spaß zu machen, und das ist die Hauptsache bei Mario Games :slight_smile:

3 „Gefällt mir“