Super Mario Bros. Wonder

Nintendo hat ein neues 2D-Side-Scrolling Jump´n Run Super Mario-Spiel enthüllt.
Super Mario Bros Wonder wurde während der heutigen Nintendo Direct-Präsentation enthüllt und wird bereits am 20. Oktober erscheinen. Das neue Gimmick des Spiels ist die Wunderblume, die jede Bühne auf eine andere Art und Weise verwandelt. Außerdem wurde eine neue Frucht in Elefantenform gezeigt, die Mario in einen Elefanten verwandelt… Benjamin bist du es?

Das letzte komplett originale 2D-Mario-Spiel war New Super Mario Bros U, das 2012 veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde 2019 als New Super Mario Bros. U Deluxe auf die Switch portiert.

10 „Gefällt mir“

An die Optik von Mario muss ich mich sehr gewöhnen.

Dafür ist der Benjamin Blümchen Look perfekt.

2 „Gefällt mir“

Diese Animationen :star_struck:

Demnächst im Supermarkt:

IMG_20230621_173115

10 „Gefällt mir“

hat irgendwie ganz cool ausgesehen - bin gespannt

1 „Gefällt mir“

So gern ich den Mario mag, die 2D Jump & Runs mochte ich nie. Ich denke nicht das es bei diesem Teil anders ist.
Ich freu mich trotzdem für die Fans das hier endlich ein neuer Teil kommt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Schaut spassig aus. Hol ich mir

Mario Jumpn runs gehn immer.

3 „Gefällt mir“

Das Spiel wird für uns sowieso ein Pflichtkauf, wir freuen uns schon.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir den Mariofanten als amiibo holen glaube. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh ja würd ich auch, der sah super aus. :smile:

Die Animationen fand ich fast etwas übertrieben und irgendwie wirkt alles wie leicht auf Drogen. :sweat_smile:

Wo ich mir etwas unsicher bin sind diese sprechenden Blumen, die wirkten im Trailer schon etwas nervig. Hoffe die kommen nicht durchgehend vor.

Spielerisch wirds aber sicher eh wieder super und wird irgendwann geholt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Oja - das wird ein Fest. Freue mich irrsinnig drauf! 2D JNR - da wird bei mir der Nostalgiebonus getriggert Ende nie. Sieht super aus! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Optik ist wirklich wunderschön! Das wirkt fast wie ein 2D Animationsfilm :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also mich schreckt die Optik irgendwie (noch) eher ab… Mario sieht im Gesicht irgendwie anders aus. Wirkt auf mich eher wie ein Handygame, das dann doch noch für eine Konsole umgemodelt wurde, weils zu groß geworden ist. Müsste ich mal selbst spielen.

2 „Gefällt mir“

Beim ersten mal Trailer schauen fand ich die Optik auch noch etwas gewöhnungsbedürftig bzw eigen. Mittlerweile finde ich sie recht hübsch und passend, vor allem für den Titel „Wonder“.
Dass das Spiel selbst wieder recht gut werden dürfte, davon gehe ich aus. Im Trailer hat man ja schon einige lustige Ideen gesehen und Jump´n´ Runs gehen für mich sowieso immer :slight_smile:

Sofort

2 „Gefällt mir“

Danke Nintendo!

Konnte mit dem Builder nicht so viel anfangen.

Meine Kinder nach den ersten Sekunden des Videos: "sieht aus wie das Mario auf dem Handy, ist das der 2te Teil? "

Sieht am Anfang sehr ungewohnt aus, und Mario auf LSD trifft es sehr gut, wenn plötzlich Röhren Augen bekommen und sich wie eine Raupe fortbewegen. :rofl:

Aber alle in der Familie sind sich einig - Pflichttitel für uns.

4 „Gefällt mir“

Soeben bei Gameware vorbestellt. Nachdem die Metroid Prime R so überpünktlich geschickt haben, hab ich wieder bei denen bestellt.

Und Mario Jump Runs gehen einfacher immer - upsi ich wiederhole mich ^^

6 „Gefällt mir“

Passend zu meiner kritischen (aber nicht negativ gemeinten) Meinung zum Grafikstil von 2D Mario Games :slight_smile:

Haben meine Jungs und ich auch als erstes gesagt. :joy:

3 „Gefällt mir“

woher wissen deine jungs wie „auf drogen“ aussieht?
GIF by Busch

7 „Gefällt mir“

schon mal ein kind mit zucker-flash erlebt?