Super Mario Bros. Wonder

Super Mario Bros. Wonder im SHOCK2-Review!

8 „Gefällt mir“

Cool. Kommt bei mir nach Spider-Man 2 dran.

So, und jetzt kann ich auch endlich auf die Fragen antworten:

Ja, es wird nach jedem Level gespeichert.

Ich habs deutlich leichter empfunden als New Super Mario Bros U Deluxe.

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Review! Mein Spiel ist bereits unterwegs und ich freu mich sehr darauf! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich befürchtet. :frowning:

Das hab ich unlängst wieder angespielt und imo ist das wegen der etwas schwammingen Steuerung „schwer“. Mario rennt weiter wenn man stopt, bzw. ist da immer eine kleine Verzögerung. In anderen Teilen bleibt er sofort stehen wenn man nicht mehr nach links/rechts drückt. Für mich hat das dass Spiel um ne Ecke schwerer gemacht als Teile wo er abrupt stehen bleibt wenn man das will.

Wenn dein Kind noch jünger ist musst du ihm ja nicht auf die Nase binden, dass Yoshi der Easy Mode ist. Einfach auswählen und mit Freude durch die Level springen.

1 „Gefällt mir“

Tolles Review, den leichteren Schwierigkeitsgrad (vor allem mit Yoshi) finde ich persönlich für Kinder eigentlich angenehm.

Danke dir! :blush: Freut mich, gleich noch etwas mehr Lust.

1 „Gefällt mir“

Der Hype hat mich. Werd mir das Spiel jetzt auch kaufen um es mit meinen Kindern spielen zu können.
Der jüngste ist Yoshi Fan, da passt der Easy Modus perfekt. :grin:

Domtendo startet schon mit einem Lets Play, würde da schon liebend gerne zuschauen, aber nein…

1 „Gefällt mir“

Den mag ich auch voll, werd mal reinschauen. Ich hols mir eh ned. :wink:

Der ist 10 und spielt ganz andere Kaliber.

Test von GamersGlobal. Man ist nicht im Pilzkönigreich unterwegs? Prinzessin Peach wurde nicht entführt? Was ist da los? :wink:

Bald schon heißt es wieder…"harsh’

kv3ztPj

3 „Gefällt mir“

Jetzt „fast Live!“ – Podcast Special: Super Mario Bros. Wonder

5 „Gefällt mir“

Habs mir heut im Store gekauft und runtergeladen, ohne bisher in irgendeinen Test reingelesen zu haben. Wird schon passen :wink:

1 „Gefällt mir“

So langsam packt mich auch etwas hype, auch ohne die Reviews etc zu lesen.
Aber Spiderman kommt auch am Freitag und auf das freu ich mich mehr. :sweat_smile:

Aber mal schauen, spätestens bei einer Aktion werd ich sicher schwach. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wurde gerade versandt. Zustellzeitraum: Freitag, 2 bis 23 Uhr… :thinking: das hatte ich noch nie. 8-20 Uhr okay und es kam dann auch meist, aber 2 Uhr?

1 „Gefällt mir“

bei einem nintendo spiel wohl eher kein riskanter move :slight_smile: viel spaß damit

2 „Gefällt mir“