Super Mario Bros. Wonder

Das ist mein Brudi :heart_hands:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir das auch schon bei Zelda gedacht. Statt dem bissl vertonen, das stellenweise auch noch schlimm klang, wären mir auch da pure Texttafeln lieber gewesen.

Sofern sie das auch abschaffen würden. :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich war ja immer mehr der Text-Fan, aber seit meiner Tochter, die gern spielt, aber noch nicht lesen kann (meine Versuche, sie über Videospiele zum Lesen zu motivieren, sind bislang gescheitert, aber jetzt fängt eh die Schule an), sehe ich, welchen Vorteil Sprachausgabe bei Nintendo-Titeln (und darüber hinaus) hätte. Ich will gar nicht mehr zählen, wie oft ich was vorlesen musste (wobei das natürlich noch dafür sorgt, dass wir wirklich miteinander spielen … also auch ein Vorteil).

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt ich versteh voll wieso sie es tun und eigentlich ists ja ein Wunder wieso sie es erst jetzt machen. (Wobei es ist Nintendo, vermutlich war das auch einfach eine Art kosten einzusparen, denn Synchro ist extrem teuer.)

Aber die Art und Weise wirkt oft einfach sehr holprig. :confused:

Super Mario Bros. Wonder: Nintendo zeigt 20 Minuten Gameplay

Achtung: Hands-On Eindrücke zu Super Mario Bros. Wonder gibt es auch in der kommenden Episode des Gameminds Podcast!

5 „Gefällt mir“

Diverse Goodies und Bundles bei Bestellung in Nintendos eigenem Store:

6 „Gefällt mir“

Hab vielen Dank für den Tipp, sowas nenn ich mal eine ordentliche Collectors Edition, obwohl es gar keine ist.

2 „Gefällt mir“

Ebenso danke,grade bestellt :grin:

Schaut so aus als müsste man da öfter im Nintendo Shop vorbei schaun :smirk:

1 „Gefällt mir“

Nintendo auf der Grazer Herbstmesse: Premiere für Super Mario Bros. Wonder

3 „Gefällt mir“

Ich mag die 2D Marios ned so gern aber was da alles drinnen steckt ist schon sehr cool.

Und wenn man mit Yoshi spielt, ist das so wie ein „sehr leicht“ Modus. Ich mag Yoshi super gern, vielleicht geb ich dem Spiel doch eine Chance. :sweat_smile::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Also für mich sind die 2D Marios (bzw. eigentlich eh alle Marios) seit dem NES Pflicht. Jedes gezockt und jedes individuell geliebt. Unvergessen für mich natürlich noch immer Super Mario World am SNES.

3 „Gefällt mir“