Super Mario Bros. Wonder

Super Mario Bros Wonder wird wonderful :blush:
Freu mich sehr auf dieses neue 2,5D Jump’n’Run mit den Klempner und seinen Freunden.

3 „Gefällt mir“

Da denkt man hat alles gesehen in 2D Hüpfen und Rennen und dann kommt Nintendo um die Ecke mit einem Wunder. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe das Spiel ist leicht. Das schreit nämlich danach mit meinen Kindern gespielt zu werden. Super Mario Bros Deluxe war da etwas zu schwer. :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Na bitte ka 2. Kirby. A bisserl herausfordernt darfs schon sein.

2 „Gefällt mir“

Das hoffe ich nicht. Es wird doch vielleicht so eine Art Kindermodus dabei sein?
Wenn’s zu leicht ist, wär das vermutlich der einzige Grund es nicht zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Wird vermutlich wie bei jedem modernen Mario Spiel werden. Das die Grundlevel und Aufgaben recht einfach sind und dann ein paar brutalere Endgame Level kommen.

2 „Gefällt mir“

So einen Modus habe ich eh gemeint. Irgendetwas um zum Beispiel die Abstürze in den Abgrund zu entschärfen oder so etwas. Unendlich leben helfen auch schon. :smile:

Den gibts sicher!
Aber auf den ersten Blick sieht’s nicht danach aus, dass das eine einfache Partie wird. Glaub ich.

Ich hab heute nichtmal die Präsentation gesehen. Denke dann könnte ich sogar noch mehr voller Freude in Wonder eintauchen.

Ich würd mich freuen wenn der Release schon für September wäre. 20.10. Hab ich gerade auf Amazon gesehen ist’s soweit.

Ich schau mir nichts mehr an.
Der Schriftzug den ich auf Amazon gesehen hab, täuscht mich das oder ist daß der Originale Schriftzug vom Super Mario Bros 3. Für das NES??

Vielleicht haben Super Mario Cover immer diesen Schriftzug schon oben gehabt. bzw. immer so ausgesehen.

Mich Freuts gerade voll. Wird Day 1 gekauft.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es auch, meinem Sohn war Deluxe auch deutlich zu fordernd. 3D World und Kirby waren perfekt.

Was ich in den 7 min. gesehen habe, kann man das mit yoshi machen.

Uuuund… wir haben .mario 1 als kinder durchgespielt… mit allen fucking Unterwasserlevels.

Challenge your kids. :muscle:

4 „Gefällt mir“

„Es gibt keinen Nachtisch bevor Welt 7-3 nicht mit allen eingesammelten SuperMünzen abgeschlossen ist.“ :point_up::face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Ist bei uns ähnlich. Meine Tochter hat 3D Land, 3D World und Mario Odyssey durch, aber mit Deluxe kämpft sie (und ich mit ihr im Multiplayer :wink: ). Deshalb hätte ich auch persönlich eher auf einen 3D World-Nachfolger gehofft - auch wenn ich mich echt auf Wonders freue. Vielleicht ist es ja trotzdem zugänglicher. Und ja, man könnte natürlich sagen „dann soll sie halt die leichten Charaktere spielen“, aber versuch mal (m)einer 6jährigen zu erklären, dass sie nicht Peach und Daisy spielen soll … das kann ich gleich aufgeben :wink:

4 „Gefällt mir“

Gottseidank kann man die sprechenden Pflanzen stummschalten.

2 „Gefällt mir“

Was genau meinst du?

IMG_6600
IMG_6601

1 „Gefällt mir“

Vll hab ich das net ganz mitbekommen, aber is das nicht egal? Man bleibt ja eh nicht bei der Blume immer stehen oder? Und wenn man vorbeirennt, hört man die so lästig?

Die wirkten in den bisherigen Videos schon recht aufdringlich und die Stimme nervig. Mein erster Gedanke war das ich lieber Textblöcke hätte. :sweat_smile:

Aber versteh schon warum man sie einbaut, grad für Kinder die noch nicht lesen können natürlich super.

2 „Gefällt mir“

Same! Vor allem lustig, wenn man bedenkt, das man sein Jahren kritisiert, dass Nintendo nichts vertont und dann machen sie es und wir beide wünschen uns direkt eine Textbox zurück. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dh hier wird vll Navi als nervigster Charakter abgelöst :grin:

2 „Gefällt mir“

gleich dahinter die npcs von den neuen zeldas: „oooh“, „AAH!“

4 „Gefällt mir“