Super Mario Bros. Wonder

ja.

aber das ist auch aus meiner sicht. :x

Ab und zu braucht Papa seinen Spaßsaft

Drunk Head First GIF by Barstool Sports

4 „Gefällt mir“

Merchandise zum „MarioBrosWonder“-DLC für „MarioMaker“ im neuen Aldi (Hofer) Prospekt aufgetaucht :eyes:

16876766617711

16876766615160

:person_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt was Mario mit seinem Rüssel so alles anstellen wird. Im Video steht er am Ende neben einem Brunnen, da wird man doch sicher mit dem Wasser Gegner anspritzen können oder?

1 „Gefällt mir“

:smirk:

(Zu wenig Inhalt)

3 „Gefällt mir“

Tentakel waren gestern …

2 „Gefällt mir“

Erst letztens gab es ein Video, in dem ein Elefant ein Nashorn mit den Stoßzähnen aufgespießt hat.

1 „Gefällt mir“

ich sehe schon das erste mario spiel mit pegi-18-rating am horizont. :x

3 „Gefällt mir“

Tembo DLC incoming…

Ich denke, dass er eventuell Prinzessin Peach ordentlich nass sp… ach lassen wir das…

Auf der Gamescom gab es nichts zu sehen … aber jetzt!

Die große Super Mario Bros. Wonder Direct-Präsentation erscheint am 31. August!

9 „Gefällt mir“

Falls jemand die Direct mitschaut…

Ich will keine sprechenden Blumen. :see_no_evil:
Und warum ist mein nicer Yoshi der Charakter für Kinder? Mist! :sweat_smile:

Edit 1: Ok. Elefanten-Upgrade bekommen alle spielbaren Charaktere. Dann sinkt meine Hoffnung auf einen amiibo.

Edit 2: Diese Wundereffekte sind schon nice. Ich hoffe, man hat nicht schon „alle“ gesehen, denn das könnte schöne Momente auslösen. :blush:

Edit 3: Dieses Online-Hilfe-Herzen-Features ist atrange und interessant zu gleich. Bin gespannt wie sich das anfühlen wird und wie das die Leute auch einsetzen werden.

Edit 4 und zum letzten Mal auch: Eine neue OLED im Mario Design. Naja, eigentlich nur in rot mit ein wenig Detail auf der Rückseite des Docks anscheinend nur. Was aber gut ist, sonst hätte ich überlegen müssen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

War gut, aber ich fürchte fast, dass da einfach zu viel drin ist. Man wurde in der Direct fast erschlagen mit den vielen Möglichkeiten :slight_smile:
Wie auch immer: Ich freu mich drauf.

3 „Gefällt mir“

Mir persönlich gefällt sie gar nicht. Knallrot ist eine viel zu aggressive Farbe mMn.

Alle Neuerungen zusammengefasst!

Super Mario Bros. Wonder: Alle Infos von der Direct-Präsentation

4 „Gefällt mir“

Wow, Nintendo, einfach nur wow.

Unglaublich, was da alles eingepackt wurde!

3 „Gefällt mir“

Wird gekauft. Was soll da noch schief gehen.

4 „Gefällt mir“

Versteh ich, muss man glaube real dann auch mal sehen. Mir fehlen auch Akzente drin, aber Rot ist auch einfach meine Lieblingsfarbe, deshalb wäre es für mich grundlegend ok.

So gern ich @SHOCK hab, aber ich werd mir wie bei Zelda TotK keinerlei Infos, Videos und co mehr geben und voller Unwissen in dieses tolle Spiel gehen :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Ja ich auch, mir war schon im Abkündigungstrailer fast zuviel zu sehen. ^^

Werds mir aber wohl erst nächstes Jahr holen, heuer gibts einfach zuviel anderes. :sweat_smile: