Meine 2 Helden…
Ich und mein Sohn freuen uns dass es nicht so knackig ist wie das letzte NSMB. Denke es geht allen mit Kindern so.
Wobei, zu unserer Kindheit waren die Games auch sauschwer. Haben die dennoch geschafft. Ich glaub die Kleinen werden von vielen unterschätzt.
Aber ja, so gut wie da Neo wird net jeder
Hab das Spiel gestern durchgespielt. Hatte auf jeden Fall viel Spaß dabei, das Spiel ist durch die Wunderblumen richtig schön abwechslungsreich
Mir fehlen natürlich noch einige Wunderblumen, große lila Münzen etc. Ob ich alles einsammeln werde, mal schauen. Aber ich werde das Spiel defintiv immer wieder mal anwerfen.
Bin auch durch, hab alles gesammelt und stehe nun in dem letzten „Final Final Test“ Level in der Spezialwelt, um auch wirklich alle Medaillen zu bekommen.
Man bekommt für Vollständigkeit je eine, z.B. für das erreichen aller Fahnenstangen an der Spitze oder die kompletten Aufsteller. So war es bei den Marios eigentlich immer, soweit ich weiß.
Und was soll ich sagen, das letzte Level ist wirklich Hardcore. Die Abzeichentests werden hier an die Spitze getrieben. Das wird noch ein „Spaß“ werden …
Edit:
Ich hab’s geschafft
Was für ein Glücksgefühl, wenn der Tisch zerbeult, der Controller verschlissen und der Monitor eingetreten ist
Haha sehr geil. Den „Spaß“ hab ich noch vor mir. Zuvor noch die Lavawelt vervollständigen.
Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Mal Super Mario Bros. Wonder für Nintendo Switch
Uuund den Superfinaltest:Abzeichenparade geschafft
Der letzte Abschnitt war ordentlich zach.
Aber es is immer wieder spannend, wie zuerst unmöglich erscheinende Abschnitte nach einigen Versuchen flutschen.
Somit wieder ein wunderbares Mario komplett abgeschlossen. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Gratulation!
Ich spiele immer wieder mit meinen Kindern und ein paar 08/15 Level sind für uns gar nicht einmal so leicht alles zu finden. Mir da die höheren Levels vorzustellen bereitet mir jetzt schon Schweißausbrüche.
Ein, zwei Speziallevel sind knackig. Aber im Vergleich zu älteren Mariogames gehts. Da gabs schon fieseres
Meist is es eine Stelle die etwas zach ist und danach is man meist schon im Ziel.
Ich sage nur: Die Spezialevels in Super Mario Sunshine Das war wahre Brutalität xD
OMG - sind das hoffentlich nicht wieder LEvels, die plötzlich aufploppen, wenn man den letzten Boss geplättet hat, denn solche Levels hasse ich und hab keinen Bock drauf.
Wenn diese VOR dem letzten Boss sind, dann ist das OK, aber dieses „Hallo - Du hast es doch nicht durchgespielt-SPiel“, dass man nach dem Endboss die schwersten Levels bringt - das habe ich schon früher verflucht.
Dann wirst du dieses Mal auch wieder fluchen
Na dann weiß ich, dass ich die Levels wohl nicht machen werde. Hat mich bei Super Mario Odyssey auch schon total angezipft und mich demotiviert. Die Star Road bei Super Mario World war da anders - die konnte man auch schon vorher entdecken während des Spiels.
Also man findet während des Spielens schon die Level der Spezialwelten. Nur für die letzte Welt benötigt man gewisse Gegenstände, die man im Spiel sammeln kann.(Möchte hier mal nicht mehr verraten). Ich hatte halt nach dem Boss noch etwas zu tun
Lediglich ein Level, das allerletzte plopt auf wenn man sonst alles gefunden und gemacht hat.
Die Speziallevel selbst kann man schon vorher finden. Ähneln ein bisserl den Star-Welten von Super Mario World (Snes)
Ich spiel ja gerade wieder den letzten Level…
Geschafft habe ich ihn ja schon nur bin ich leider zum Schluss beim Flaggenpfahl nicht ganz nach oben gesprungen…
Das ärgert mich ein wenig, dass ist nämlich alles was mir zu den 100% fehlen.
Uhh ja, das kenn ich