Humble Bundle hat Nintendo aufgekauft. Die News ist wohl untergegangen. Alle schauten immer nur auf Microsoft/Activision.
Was aber auch nicht unwichtig ist: du solltest dein Handy aufladen.
Humble Bundle hat Nintendo aufgekauft. Die News ist wohl untergegangen. Alle schauten immer nur auf Microsoft/Activision.
Was aber auch nicht unwichtig ist: du solltest dein Handy aufladen.
wird wohl ein key für den ninty-eshop sein?
Dachte ich auch erst dran, aber hat sowas Humble schon mal gemacht? Für mich ist das, bis auf die ganz wenigen Spezial-Bundles für die PlayStation, eine reine PC / Mac / Linix Plattform.
@Gatar Haha
Es gab mal nen 3DS/WiiU Humble Bundle.
Oh ja, die hat mich gestern auch gebrochen. Nach ein paar Anläufen musste ich abbrechen, heute schaff ich sie dann wie immer beim ersten Versuch.
Hallo an alle, ist dieses Jump and Run auch für Spieler geeignet die z.b. ein Mario Odyssey leider nicht durchspielen konnten weil es zu schwer war, ist nicht gelogen, bin sehr oft runter gefallen?
Ist das in 2D einfacher, ich vermute schon?
Ich bin zwar erst Anfang Welt 3, aber Super Mario Bros. Wonder scheint doch deutlich einfacher zu sein, als einige der letzten Marios. Es gibt zwar auch knifflige Levels, aber die kann man skippen. Im Notfall spielt man mit Yoshi, der ist unverwundbar
Vielen Dank, das ist sehr interessant, kann man die Charaktere auch mitten im Level umswitchen, z.b Mario und Yoshi und umgekehrt?
Und falls du eine Online Mitgliedschaft hast, geht es diesmal eben online mit anderen Leuten (als Geist).
Man kann sich so zB gegenseitig wiederbeleben und man ist eigentlich nie sofort weg.
Ist dann der easy easy Mode, nach dem Yoshi Mode.
Nein, im Level kannst du weder Charakter noch Abzeichen (kleine Hilfsmittel, wie zB eine Fallschirm Mütze, mit der man runter gleiten kann) wechseln.
Vielen Dank das klingt sehr gut.
Ich finde es deutlich einfacher als sämtliche Super Mario Games (was ich teils gut finde). Mein 10-jähriger Sohn hat es bereits beendet und so gut wie alles gefunden und fand es leider zu einfach. Er spielt immer mit Toad, würde zwar Yoshi besser finden, aber nur mit normalem Spielmodi.
Next Step: Super Mario Bros: The Lost Levels
Ich hatte immer das Gefühl, dass ich bei SMW ewig gespielt hätte bis ich alles gefunden habe. Aber er hatte das Spiel nach 2 Tagen durch. Mit allen zusätzlichen Levels/geheimen Ausgängen usw. Ich hatte monatelang Spaß als Kind… muss ihm echt mal Lost Levels zeigen.
Kenn ich.
Ok das klingt sehr motivierend und interessant, danke für deine Meinung und Einschätzung.
Habe das Spiel letztens mit meinen Jungs probiert.
Was für ein Multiplayerspaß! Chaotisch, ja, aber wir haben extrem viel gelacht und die Wunderblumen mit ihren psychedelischen Effekten waren bis jetzt auch immer spaßig.
Man kann über Nintendo sagen was man will aber das programmieren von perfekter Familienunterhaltung haben die einfach drauf.
Das Spiel ist wunderschön gemacht, aber unterm Strich ist es mir viel zu einfach. Wenn die Levels alle 5-Sterne-Schwierigkeit hätten, dann wär das super für mich. Nur nicht so schwer wie das aller-allerletzte Level mit den 5 Abzeichen am Stück. An dem beiß ich mir gerade die Zähne aus. Sonst habe ich alles schon nach wenigen Tagen durch mit überall einem Häkchen dran.
Wir 2 spielen halt schwere Games alla Returnal, da kann ein Super Mario Bros. Wonder nicht wirklich herausfordernd sein.
für mich wirds wahrscheinlich auch nicht herausforderd alles zu schaffen auf 5 Sterne Niveau. Der spaß und vorrallem das Lächeln im Gesicht was Nintendo einem Zaubert, ist mir das Geld auf jedenfall wert.
Warte leider noch auf den Postboten.