Super Mario 3D Allstars

Scheint so. Prof. Dr. Eat and Die. :wink:

Laut Insiderinfos bekommen die Mediamarkt Filialen in Wien je 180Stk zum Release daher wird es wohl kein Problem geben an eine Kopie zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich Raff den Satz nicht :rofl::joy:

Wäre ich gern ja. Dann würd ich Druck machen das Sie wieder die SNES Nintendo Switch Online Controller wieder produzieren sollen.

1 „Gefällt mir“

Nun… :smirk:

15995396497100

Quelle:
https://twitter.com/NintendoDE/status/1301883253507395585

3 „Gefällt mir“

ich „raff“ deinen satz nicht mehr. findest du die künstliche verknappung für konsument vorteilhaft?

Ja hast Recht, Künstliche Verknappung wird wohl nur für die Firma vorteilhaft sein.

Beispiel, unser Cineplexx in Innsbruck hat zurzeit immer am Dienstag Geschlossen, gestern war dann doch viel Los, und Mittwoch denk ich auch dass viel Leute Film schauen gehn.

Bei Künstlicher Verknappung Profitieren doch Beide Parteien, finde ich.

Ich check´s nicht ganz.

Im ersten Satz schreibst du, dass es nur für die Firma vorteilhaft ist, nur um dann 2 Sätze später zu schreiben, dass beide Parteien profitieren?

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung, bin noch müde von gestern, ich schreib später weiter.

Vielleicht ist’s ja für beide Seiten Vorteilhaft, warum ist dir das so wichtig das zu wissen?

Das Raff ich nicht.

Mir ist es nicht wichtig, ich habe auch nicht nachgefragt. :slight_smile: War nur verwirrt, weil du beides aufgeführt hast.

Für den Konsumenten kann es eigentlich gar nicht vorteilhaft sein, dieser hat im Prinzip nur Nachteile.

1 „Gefällt mir“

Ja im Verwirrung Stiften bin ich Wohl Weltmeister :rofl::joy:

Bild

4 „Gefällt mir“

Welcher Film war das? Ein so junger Christian Bale cool, und der andere weiß nicht mehr, das war mal ein Bösewicht in einem Spiderman Film

American Psycho?
Der andere ist übrigens Willem Dafoe. Passt perfekt in jede Rolle wo es um zwielichtige Gestalten geht.

Aber ich hab keine Ahnung. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja und Willem Dafoe. Großartiger Film.

3 „Gefällt mir“

Bitte beim Thema bleiben. Alternativ neues Thema im Filmbereich eröffnen. Danke.

2 „Gefällt mir“

Hab heute beim Händler meines Vertrauens die 3D Collection vorbestellen können :slight_smile:
Denke also dass die Chance gut steht und ich das Spiel als Retail Version erhalten werde.

2 „Gefällt mir“

Amazon Change Germany to Austria Shipping :grimacing:

Ta da!
#178
Wir haben offiziell die Anzahl Kommentare der NEO-Podcast-Folge 008 eingeholt :wink:

1 „Gefällt mir“

Mario Polarisiert immer noch.

Und verkauft sich noch immer gut. Aktuell 4 Mario Spiele und eine Konsole bei amazon vor FIFA21 platziert.

2 „Gefällt mir“