Super Mario 3D Allstars

https://amzn.to/2ZmVKQS

Jetzt auch nach Österreich lieferbar (Shock2 Partnerlink)

2 „Gefällt mir“

Jawoll hab’s gerade Vorbestellt juhu, jetzt gehört Mario 3D All Stars mir.

Jetzt auch für Österreich bestellbar! Super Mario 3D All-Stars für 62,06 bei Amazon noch vorbestellbar! https://amzn.to/33gCHsv (Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Wieder bestellbar:

https://twitter.com/NintendoDE/status/1304057480700362752

2 „Gefällt mir“

Und bestellt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zum Glück 2 Controller schon, ich denke gerade vom Insert Moin Team, der Hat die Hoffnung schon aufgegeben wegen dem SNES Controller.

Aktuell kostet es jetzt nur noch 60,49 Euro bei mir, in der Früh wars noch teurer

Hast eh die Bestpreis Garantie!

1 „Gefällt mir“

Eh, aber dann auch nur wenns zum Zeitpunkt vom Release auch wirklich weniger wäre oder nicht ? :slight_smile:

Hui. Gerade nen Blick auf die Gameware Seite geworfen:

Die Release-Menge für die Lieferung zum Erscheinungstag ist per 3. September 24h ausverkauft. Die erste Nachlieferung kommt Ende September ist aber auch ausverkauft. Neue Bestellungen ab dem 8. September werden mit der zweiten Nachlieferung von Nintendo im Oktober ausgeliefert.

Und die EU Version ist nun um 10€ teurer (70€). Das find ich jetzt aber gar nicht schnieke. Gut das ich gleich zur EU Version gegriffen habe, als die noch den Normalpreis hatte.

Mit gameware.at gespart! Der Preis dieses Artikels ist seit Bestellaufgabe gestiegen. Sie erhalten auf jeden Fall den günstigeren Preis.

2 „Gefällt mir“

Klassisches Gameware Gehabe. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Aber gut, die wollen halt auch was an Nintendogames verdienen :grin: MM ist da echt am günstigsten derzeit.

1 „Gefällt mir“

Kann auch sein das sie die EU Version einfach über einen anderen Händler beziehen müssen der mehr verlangt.

Offiziell würden sie von Nintendo bei uns ja nur mit AT Versionen beliefert.

Ich mag Nintendo eigentlich, ich finde die Switch wirklich Cool und es gibt coole Games.
Aber eigentlich dürfte man diese Machenschaft nicht unterstützen, und sollte das Bundle boykottieren. Es gibt keinen plausiblen Grund für diese künstliche Verknappung, das ist reine gängelei.
Das ein SNES Mini oder dieser Game & Watch Teil nur eine bestimmte Zeit produziert wird okay, aber warum mit der Software genau so verfahren wird verstehe ich nicht.

7 „Gefällt mir“

Wieso künstliche Verknappung? Das ist doch Quatsch. Wir stehen 7 Tage vor dem Launch und das Spiel ist weiterhin bestellbar. Von einer Verknappung kann man reden, wenn nicht jeder der das Spiel kaufen will es nicht bekommt. Das ist doch hier nicht der Fall. Das Spiel wird wohl mehrere Millionen Stück absetzen ohne die digitalen Verkäufe mit einzubeziehen.
Die Verfügbarkeit nur in einem bestimmten Zeitraum hat mit Verknappung nichts zu tun.

1 „Gefällt mir“

Du siehst aber schon das ich Mario Kart 8 welches auf der Switch inzwischen 3 Jahre alt ist, immer noch im Handel oder im Store kaufen kann.
Sie können ja sagen die Physische Variante im Handel gibt’s nur begrenzt aber warum verschwindet das Spiele auch aus dem Store? Ich verstehe es einfach nicht.

ich glaub das ist einfach so wie bei den Rüben bei Animal Crossing, da haben sich die Nintendo Fans auch daran gewöhnt das es nur einmal in der Woche die Möglichkeit gibt diese zu kaufe. Bei Switch Games bald auch so :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Rüben kommen ja immer wieder. :wink:
Es ist halt schon sehr frech, wenn man sich im Sommer eine Switch kauft hat man unter Umständen keine Version mehr von dem Spiel im Laden. Und wennst dann nicht mal auf den Store ausweichen kannst…

Das ist der Punkt, auch Nintendo kann so die Spiele immer wieder wann sie wollen neu veröffentlichen. Wenn das durchgeht…

Denkst du das dass Spiel nach einer Zeit wieder Produziert und/oder im eStore verfügbar sein wird?