Super Mario 3D Allstars

Tu dir doch selbst einen Gefallen und bestells bei MediaMarkt.

Vorteile, du kaufst in Ö-reich, unterstützt shock2 und kriegst es geliefert.

Versteift euch doch bitte net auf Amazon…

4 „Gefällt mir“

Wäre es dort bestellbar dann ja.

1 „Gefällt mir“

Derziet scheints eh wieder überall vergriffen zu sein - also zum Release bekommt man, wenn mans jetzt ordert vermutlich eh niergends mehr.

Aber das leidige „Zustellthema“ hast bei MM halt gor net, oder bei Gameware.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir relativ sicher, dass ich das Teil relativ entspannt beim Libro oder Müller bekommen würde. (Beim Release)

6 „Gefällt mir“

Ich traue mich zu wetten das es das Spiel dann auch überall im freien Verkauf geben wird.

Edit: @Cletz war schneller :sweat_smile:

Edit 2: das vorbestellen ist reine Panikmache. Ich kann da jetzt leicht reden weil ich kein Interesse an der Collection habe aber ich werde daran zurückdenken wenn ich die Stapel im Geschäft sehe. :smile:

4 „Gefällt mir“

Apropos, ich muss ohnehin bei Gameware stornieren fällt mir gerade ein, da ich am Releasetag in den Urlaub fahre und ich da gar nicht mehr nach Hause komme. Gut, dass wir geschrieben haben. Dann kaufe ich es tatsächlich im Handel.

In diesem Fall @Neo_SUC sollte eine Einheit in Kürze bei Gameware wieder verfügbar sein. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Jetzt bin ich aber wirklich froh, an das hab ich noch gar nicht gedacht. Bitter wär´s halt, wenn das Spiel einen Tag früher gekommen wäre, aber das Risiko kann ich nicht eingehen. :slight_smile:

Ist dort aktuell noch normal bestellbar.

1 „Gefällt mir“

No risk no fun! :grin:

Ich weiß wo ich in dieser Woche sien werde - im Homeoffice :grin:

@Gatar schon nur:

Die Release-Menge für die Lieferung zum Erscheinungstag ist per 3. September 24h ausverkauft. Neue Bestellungen werden mit der ersten Nachlieferung von Nintendo ab 30. September ausgeliefert.

Steht zumindest bei der AT-Pegi version.

@Zocki bei der EU-Pegi sind nun auch die Deutsch/Englisch Flaggen wie bei der AT-Pegi. Also alles gut :slight_smile:

EDIT: hm…da sehe ich gerade, 3.September. Bestellt hab ich am 4. September. Kruzitirken. Na mal schaun. Wenns am 20. noch nicht da ist, schau ich auch mal zum Libro :grin: Andererseits steht das nur bei der AT-PEGI Version und nicht bei der EU-Pegi.

1 „Gefällt mir“

Panikmache … bei einer nicht-mal-Collector’s Edition. Auch weil der Hersteller eine deppate künstliche Verknappung schaffen muss.

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist der eigentliche Witz daran.

3 „Gefällt mir“

Da kann doch Nintendo nichts dafür, wenn amazon bei Vorbestellungen immer wiedermal auf nicht verfügbar stellt. War bei Pokemon und Animal Crossing schon so. Scheint ein Automatismus bei amazon zu sein, wenn viele Bestellungen eintreffen.
Mir war klar, dass auch die Mario Collection bald wieder verfügbar sein wird.

2 „Gefällt mir“

2020 scheint für Nintendo auch dank Super Mario 3D Allstars ein gutes Geschäftsjahr zu werden: https://mynintendonews.com/2020/09/07/amazon-us-super-mario-3d-all-stars-is-already-second-best-selling-game-of-2020/

3 „Gefällt mir“

Ein Wirtschaftlicher Geniestreich dieses Jahr, zuerst Animals Crossing New Horizons und jetzt Super Mario 3D All-Stars :heart::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wobei Nintendo mit dem Mini-nes selbst dazu beigetragen hat, dass Leute Panik-Bestellungen machen.

Und Leute sich jetzt aufregen, warum auch immer.
Kundenunfreundlich naja manche können leicht Reden, wenn es Nintendo so entscheidet das es Zeitlich Limitiert ist bis März, dann ist es halt so.

Danke für die Info, habe es jedoch nicht vorbestellt. Sowie alles andere nach der Präsentation, nachdem die erste Euphorie vorüber war.

Sollte ich es bei lokalen Händlern nicht sichten, werde ich den digitalen Weg wählen.

2 „Gefällt mir“

Bist du Anwalt von Nintendo?

Kein Ding :blush: Man gibts sich die Infos ja dennoch gerne weiter.

@Neo_SUC Man die PC Version von M64 schaut ja direkt nice aus!