Super Mario 3D Allstars

Collection aus Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy kommt am 18. September.

6 Like

Galaxy 2 fehlt da schon extrem… die zeitliche Begrenzung ist auch wtf und Mario 64 hätte eine Überarbeitung vertragen. So werd ich wohl nur Galaxy und Sunshine spielen…

Hoffentlich stĂĽrzen sich da nicht nur die Scalper drauf.
Gibts die physische Edition bei uns schon wo zum Vorbestellen?

Obwohl ich einerseits auch gerne die physische Version hätte, habe ich auch nichts dagegen mir die Collection digital zu holen. Alle (in diesem Fall drei) Games immer dabei zu haben finde ich mittlerweile echt angenehm.
Wenn es eine Collectors Edition mit netten Extras gegeben hätte, dann wäre es für mich klar diese geworden. So mache ich mir jetzt keinen Stress, vor allem weil physisch meist eh nur mehr die Software Karte vorhanden ist und sonst nichts.
Hauptsache grandiose Jump’n’Run Spiele zocken können :grin:

Puh, ich gehe davon aus, dass man Galaxy auch auf der Lite ohne Probleme spielen kann?

In erster Linie kaufe ich es wegen Galaxy. Die anderen beiden kann ich mir aufgrund der Grafik glaub ich nicht mehr geben.

Eigentlich wirklich schade, dass das alles ist was kommt, wenn wenigstens Galaxy 2 noch dabei wär. Aber je länger ich drüber nachdenke umso mehr bin ich verärgert.

1 Like

Ich hoffe auch auf eine physikalische Vorbestellung, wills mir eigentlich nicht digital kaufen und im Regal stehen haben.

1 Like

Nur mit zusätzlichen Joy-Cons. Unverständlich, weil die Version für die chinesische NVIDIA Shield ohne Bewegungssteuerung auskommt.

1 Like

Ist das dein ernst?

Ok, dann können sie sich den Shit behalten. Haben die Lack gesoffen
Aus Vorfreude ist bei mir eigentlich nur purer Frust jetzt ĂĽber.
Ich will ja da gar nicht fuchteln dabei. Juckt das ĂĽberhaupt noch jemanden?

1 Like

Ist offenbar doch optional. Zumindest steht das auf der deutschen Seite.

Wegen Super Mario 64 wĂĽrde mich die Collection schon reizen, aber offenbar kann man weder Widescreen, noch 60 fps in den Optionen aktivieren.

2 Like

Danke für deine Mühe! Ja dürfte dann wirklich „nur“ optional sein.

Super Mario 64

– Docked: 960 x 720
– Handheld: 960 x 720

Super Mario Sunshine

– Docked: 1920 x 1080
– Handheld: 1280 x 720

Super Mario Galaxy

– Docked: up to 1920 x 1080
– Handheld: up to 1280 x 720

Quelle:

7 Like

Das war mein Hauptproblem mit den Titeln auf der Wii, deswegen hab ichs 1er nie durchgespielt unds 2er zwar gekauft, aber nie gespielt. :see_no_evil:

Eben vor allem das 2er würd ich gern nachholen. Ohne Fuchtelsteuerung wär das natürlich noch besser. :slight_smile:

2 Like

Bei Amazon bestellbar
(@SHOCK Link bitte „shockisieren“)

https://www.amazon.de/gp/product/B08HF44M1W

4 Like

Und wieder nicht nach Österreich lieferbar nach dem Einpflegen… Amazon wird wirklich immer schlimmer.

Aber gut, wär sowieso nur meine Notfall Variante… hoffentlich bekommts noch ein AT Händler hin Vorbestellungen zu machen.

2 Like

Bei Mario 64 wĂĽrd sich mal ein Remake auszahlen - Augenkrebsgefahr

5 Like

Ja hätte auch eher ein Remake erwartet um ehrlich zu sein… :frowning:

3 Like

Vor allem hätte man ja bessere Charakter Modelle von der DS Version gehabt, bis auf das fehlende Filtering sah die nämlich wesentlich besser aus…

3 Like

Das neue Releases erst ein, zwei Tage später bei Amazon für Österreich gelistet werden ist irgendwie leider schon lange Standard.

Deswegen habe ich bei kritischen (sprich limitierten) Bestellungen eine deutsche Lieferadresse und ändere die Adresse dann nachträglich.

2 Like

Vielleicht kommt eine RemakeCollection nextes Jahr mit einer SwitchPro? :thinking:

2 Like

Hab ich da was verpasst? Welche zeitl Begrenzung?

Die Softwarekartenversion des Spiels wird nur für begrenzte Zeit produziert. Die digitale Version wird zeitlich begrenzt bis Ende März angeboten.

Steht oben von 11:15 bis 11:25, der Sprecher sagt es aber auch.

3 Like