Super Mario 3D Allstars

Ich freue mich drauf :man_shrugging:t2:
Ich hatte sogar Gänsehaut, als sie die 3 Spiele nach und nach gezeigt hatten, obwohl das Gerücht ja schon ewig da war und dadurch die Überraschung nicht soooo groß war.
Ich habe 2 Tage nach Release Geburtstag. Ich habe mein Geschenk. :blush:

4 „Gefällt mir“

Bild

4 „Gefällt mir“

Ich war zwar damals nicht mehr ganz Kind, aber Mario 64 ist unvergessen. :smiley: Muss ich mir leider holen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eben. Ne normale Firma verlangt für drei Remaster alter Games max. 30 Euro.

Nintendo ist mal wieder mit 60 Euro dabei.

Das ist halt genau die Preis-Politik, warum ich mit Nintendo schon lange nichts mehr zu tun haben will.

Ich persönlich halte „Super Mario 64“ für das beste 3D-Plattformer-Game aller Zeiten. Aber das Game sah leider optisch ziemlich bescheiden aus. Bin ich aber froh: Muss ich mit Nintendo weiterhin nichts zu tun haben :smiley:

Welche Remaster? Das sind nur poppelige Ports. Ohne Aufwand. Hier wird einfach nur die Kuh ordentlichst durchgemolken, ansonsten nichts. Vielleicht kauf ich’s auch, weil ich ein Opfer bin, aber eine Frechheit bleibt es trotzdem. Ich hoffe aber dennoch, dass ich widerstehen kann.

3 „Gefällt mir“

Also Remakes sind das keine. Aber das werden doch wenigstens noch „HD Remaster“ mit etwas besserer Grafik sein, oder?

Die alten Games lagen ja nicht mal in HD vor …

Ich muss schon sagen das ich nicht wieder stehen konnte auf den bestell Button auf Amazon zu drücken :see_no_evil: ich bin aber ein so großer Mario 64 Fan und ein Spiel meiner Kindheit mit dem ich viele positive Erlebnisse mit dem besten Kumpel verbinde. Aber auch Sunshine habe ich nie gespielt und freue mich es auf legale Wege zu zocken.

3 „Gefällt mir“

Amazon-Tipp: Jetzt Super Mario 3D All-Stars vorbestellen (Partnerlink)

https://amzn.to/3iazqBn

5 „Gefällt mir“

Die Ausführung der Kollektion ist enttäuschend. Gerade Mario64 hätte sich ein Remake verdient.
Warum das online Spiel Dings zeitlich begrenzt ist weiß wohl nur Nintendo, warum es die Spiele sind ist mir durchaus klar. Nintendo weiß wie man den Wert ihrer Spiele hoch hält.

3 „Gefällt mir“

Ich habe bisher nur Sunshine ein paar Stunden gespielt, aber die anderen beiden Teile blieben bisher unangetastet. Ist also grundsätzliche eine coole Collection für mich.
Die Limitierungen (zeitlich und Stückzahl) finde ich leider überhaupt nicht gut. Das wäre für mich sogar ein Punkt, die Collection nicht zu holen. Ich will so etwas eigentlich nicht unterstützen, aber es wird sich so oder so gut verkaufen.

3 „Gefällt mir“

Super Mario Sunshine

für viele das schlechteste Mario Spiel, aber ich habe mein Spaß gehabt und hole es mir wieder :wink:

3 „Gefällt mir“

Schlecht fand ichs nie. Nur ging mir da die Daumenakribatik ab, die man aus Mario64 gewohnt war und in Sunshine nur in Abschnitten vorkam.

Urlaubsflair hatte das Game.

1 „Gefällt mir“

Leider noch kein Update für Österreich :thinking:

Beim Gameware kann mans bereits ordern.

3 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt ist es von dem Trio das einzige, das ich durchgespielt habe. Bei Mario64 war ich ein wenig zu spät dran und Galaxy ist bei mir tatsächlich am Coop gescheitert (weil meine Frau mitspielen wollte und nie Zeit hatte).

Komisch find ich nur: Das ist die Ur-Version von Mario64, oder? Weil eigentlich hätte man ja ein paar Dinge aus der DS-Version übernehmen können.

2 „Gefällt mir“

Danke, leider bin ich da wohl zu spät :roll_eyes:

Wieso? Hab doch gerade selbst nachgeschaut. Es gibt die AT-PEGI Version (die kann noch nicht vorbestellt werden) und es gibt die EU-PEGI Version. Die kann bestellt werden.

Schande über dich!!! Und zwar zweifach :wink: :stuck_out_tongue:

Ja. Da haben sie echt gar keine Arbeit reingsteckt. Sehr schade. Denn diese Perle hätte ein gscheites Remasters, wenn nicht sogar ein Remake verdient! Spielerisch auch heute noch ein Hit. Nur die Augen, meine lieben kostbaren AAAUUUGEN! Da könnte sich der Handheldmodus der SWI wirklich auszahlen, um das Augenleiden zu reduzieren.

2 „Gefällt mir“

Weil ich sowieso schwach werde und mich sowieso nicht durchringen kann es nicht zu kaufen, meine Frage, ich habe schon öfters schlechtes über Gameware gelesen, könnt ihr das bestätigen?
Amazon bringts ja wieder mal nicht zusammen, dass man es vorbestellen kann.

Also ich hab schon mehrmals dort bestellt und das lief immer ohne Probleme, und die Games waren super schnell bei mir.

Da die Games per Briefpost verschickt werden passen die auch super ins Postkastl und man hat keinen Ärger mit nicht abgelieferten Paketen.

Was ich gehört habe sind die bei CEs oft teurer und haben weniger als bestellt werden. Bei normalen Editionen sollte es aber keine Troubles geben. Ich hatte wie gesagt noch nie welche.

Und ja, ich bin auch so eben schwach geworden und habs dort vorbestellt.

3 „Gefällt mir“