Super Mario 3D Allstars

bei amazon wieder oder besser immer noch bestellbar. Sicher hart für alle Verknappungsverschwörungstheorieanhänger. :rofl:

https://amzn.to/3iu2W53

(war leider ein fremder Reflink jetzt SHOCK2!)

https://youtu.be/7EDCjrXvaRU

nur noch 3 Tage!

Ich kauf es mir digital. 49 Euro ist ein akzeptabler Preis.

Huch - Amazon, der Milliardenkonzern hat ein größeres Kontingent. Quelle surprise!

Da uns Nintendo gnädigerweise bis März mit Exemplaren versorgt auch wenig überraschend.

Und ja, deren Ankündigung hat schon zum ungewünschten Verhalten geführt:

2 „Gefällt mir“

Bevor ich von denen was kaufen würde, hol ichs mir gar nicht oder digital. Dont feed the trolls.

2 „Gefällt mir“

Auf willhaben hab ich auch
schon ein Exemplar um 90 € entdeckt :man_facepalming:

https://youtu.be/dZYZCVCtCJo

Jap ich auch.
Find das EMail aber okay, immerhin sofort die Info + Entschuldigung rausgeschickt.

Ich werd am Freitag mal in den Libro ums Eck schauen, wenns es da haben kauf ichs und storniere, sonst wart ich.
Aktuell eh nicht soviel Zeit dafür. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich warum immer von „Fuchtelsteuerung“ gesprochen wird? :thinking:

Das Ding ist kein WiiSports. Es reicht eine kleine Bewegung mit dem Handgelenk. Man muss keine ausladende Tennisschläger/Bowling Bewegungen machen.
Da reissen viele ihr „Standard“ Pad mit größeren Bewegungen umher wenn sie auf Konsolen ohne MotionSteuerung zB Rennspiele spielen.

3 „Gefällt mir“

Glaub das mach evtl a, wenn ich die Zeit finde. Kostet ja nix. Oder es stornieren jetz so viele, dass ichs doch von Gameware bekomm.

1 „Gefällt mir“

Aber man kann bspw nicht halbliegend spielen.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt. Mediamarkt bekommt hier in Wien 180stk für den Laden daher wird es kein Problem sein es bei einem lokalen Händler zu bekommen.

Also ich persönlich finde die Steuerung mit zwei halben Controllern einfach nicht gut.

Die Wii fand ich damals sogar ne gute Konsole. Hab aber fast nur Party-Games und Rail-Shooter darauf gezockt.

Hmm. Vll hab ich Glück aber meinen Daumen is es wurst ob sie parallel zueinader werkln oder nicht. Daher war das nie ein Problem mit den 2 Controllern.

Lt Nintendo ist Galaxy auch mit dem Pro-Controller spielbar. Statt fuchteln drückt man dann Y, wenn ich mich jetzt nicht täusch.

2 „Gefällt mir“

schon klar. Gameware is halt eigentlich mein lokaler Händler. ^^
Und wenn ich arbeite hab ich sonst leider nur einen Libro in der Nähe, aber da sollte ich eh morgen wissen ob ich evtl eins bekomme. Sonst wart ich halt, stress hab ich ja keinen.

Ich mochte sie aber auch nicht. Mit ein Grund warum ich das Spiel nie lang gespielt hab.
War generell mein größtes Problem mit der Wii. Am Anfang wars lustig, aber irgendwann kams mir nur mehr aufgesetzt vor (mit seltenen Ausnahmen natürlich). Hab alle Spiele wo’s ging mit dem Gamecube Controller gespielt damals. ^^
Mario Kart damals mit der Wii Steuerung probiert, nach der 2 Kurve den Controller gewechselt. :sweat_smile:
Ich freu mich über jede HD Umsetzung aus der Zeit, einfach damit ich einige Spiele mit einem normalen Controller nachholen kann. :sweat_smile:

Vielleicht war ich auch immer zu Faul, mich umzugewöhnen.

Und „Fuchtelsteuerung“ habe ich auch nicht negativ gemeint, sondern das ist ja allgemein schon ein Synonym für die „alte Wii Steuerung“.

Insgesamt muss ich aber schon sagen, dass einfach nichts über einen guten, klassischen Controller geht. So macht Zocken immer noch am meisten Spaß. Gibt ein paar Ausnahmen, aber die bestätigen nur die Regel :wink:

3 „Gefällt mir“

Alle drei Spiele werden emuliert. Galaxy wohl nur zum Teil. Sehr interessant.

1 „Gefällt mir“

Das Aiming mitn Pro Controller bei Galaxy kann ich mir noch immer nicht richtig vorstellen. Hoffe, das ist gut umgesetzt - so ein geniales Spiel!

die werden 1:1 den nVidia Shield Emulator benutzt haben. Hat ja eine ähnliche Hardware wie die Switch.
Deswegen hab ich auch das DF Video gepostet. Dürfte sicher ähnlich laufen.

2 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Umfrage & Gewinnspiel: Wir suchen das beliebteste Super Mario Jump´n Run und verlosen 2x Super Mario 3D All-Stars