Nintendo Switch - GAMES

grafik

Kaufinteressierte sollten diesen post lesen:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Super Mario 3D Allstars

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Mario Kart Live: Home Circuit (Switch)

Ich glaube Heute ist Switch Games Ankündigungstag!

Am 1. Oktober kommt Ys Origin

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Erscheint 2022 auch für die Switch. Das Ziel dafür der Kickstarterkampagne wurde erreicht.

Wartile kommt inkl. DLC als Complete Edition am 24.9. auf die Switch

und am gleichen Tag für alle die lieber eine Freizeitpark bauen

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Monster Hunter für die Switch?

1 „Gefällt mir“

fixed.

1 „Gefällt mir“

Partner Showcase Morgen um 16 Uhr

https://twitter.com/nintendode/status/1306135321696972800?s=21

1 „Gefällt mir“

Erwarte mir mal lieber nicht zu viel. Doom Eternal könnte langsam mal einen Releasetermin bekommen. Und die aktuelle Tomb-Raider-Trilogie könnte auch noch für die Switch umgesetzt werden von Square Enix.

Schade, dass FIFA 21 für die Switch wieder nur eine Legacy Edition wird.

Ich könnte mir eine Tony Hawks, Crash Bandicoot oder Prince of Persia Ankündigung vorstellen. Dürfte aber für aber drei Games noch zu früh sein.

News mit dem Livestream:
https://mag.shock2.info/neue-nintendo-direct-mini-fuer-morgen-angekuendigt/

Und womöglich ein neues Monster Hunter.

Edit: Weiteres Gerücht zu einem möglichen neuen Monster Hunter

https://twitter.com/nibellion/status/1306534751566733312?s=21

Ori 2 erscheint für die Switch.

Alles in allem aber für mich wieder enttäuschend diese Direct.

1 „Gefällt mir“