Ja könnte gut sein, wobei ich mich auf Star Wars Outlaw und Assassins Creed Shadow bei Ubi auch sehr freue.
Übrigens dieses Monster Hunter sah toll aus, in der Qualität wurde ich mir einen Story Ableger wünschen
Ja könnte gut sein, wobei ich mich auf Star Wars Outlaw und Assassins Creed Shadow bei Ubi auch sehr freue.
Übrigens dieses Monster Hunter sah toll aus, in der Qualität wurde ich mir einen Story Ableger wünschen
Die 2 Spiele evtl ja, aber die Ubi Shows sind klassisch immer ganz grauenhaft. Glaube die hatten noch nie eine gute Show. ![]()
Monster Hunter ist leider gar nicht meins.
Phantom Blade zero wird wohl auch ein Soulslike oder? Sieht sonst theoretisch interessant aus…

2 Stunden versch***en. So ein Mist.
Die „normalen“ mag ich auch ned aber Monster Hunter Storys sind sehr gute RPGs
ja da hättest wo noch so 1K Gamerscore machen können ![]()
Puh, also da war selbst die sehr schwache State of Play Show um einiges besser.
ja das war alles so mittel … Die Umwälzungen in der Industrie hinterlassen ihre Spuren.
Aber immerhin kann ich dann jetzt gleich ganz gut schlafen haha
Leider das war wirklich nicht gut. Mir hat nur das Lego Horizon gefallen, wobei man hier sagen muss das scheint nicht der übliche Lego Spiele Entwickler zu sein. Da muss man also auch mal abwarten was das genau wird. Und dann eben noch Alan Wake 2 dieses Addon.
Sonst war da für mich echt Nix dabei
Ich bin aber auch so ehrlich und sag mal das es mich nicht stört. Wenn Indy, AC Shadow, Avowed und Star Wars gut werden hab ich mehr als genug für heuer.
Für mich der Alan Wake DLC (den ich eh schon hab, also brachte das in der Show eigentlich nix) und evtl dieses Power Rangers Spiel wenns gut wird.
Für eine 2 Stunden Show wirklich eine schwache Ausbeute. ![]()

![]()
Und um auf Batman und VR zurückzukommen:

Dann sage ich auch mal gute, Nacht!
Ähh Karma The Dark World hat mich jetzt sehr gehookt. So was mag ich einfach, hatte im Trailer irgendwas von P.T. dem Teaser ![]()
Gute Nacht ![]()
Summer Game Fest Showcase 2024 – Alle News, Ankündigungen & Trailer
Meine beiden Highlights waren nun „Power Rangers in Time“ und der neue Trailer zum „Sonic Generations Remake“.
Gibt natürlich auch immer mal wieder schwächere „E3-Streams“, aber dieser Event war schon irgendwie ziemlich mager … ![]()
Wie oben geschrieben „war so mittel“ aber gab schon einige Überraschungen wie das abgedrehte Kilelr Bean:
Oder wer hätte gedacht das ein Horizon Spiel bald auch auf der Nintendo Switch laufen wird? Und Star Wars Outlaws gefällt mir mit jeden Trailer besser und macht richtig Lust auf die Ubisoft Forward.
Und auf Unknown 9 spring ich irgendwie auch jedes Mal an, absolut cooles Setting:
Also so richtig schlecht war die Show nicht… aber im gesamten eben „nur so mittel“
Mal sehen ob Xbox wie im letzten Jahr Punkten kann und ob Ubisoft die derzeit bessere Stimmung auf den Boden bringt.
Guten Morgen! ![]()
Gut das ich geschlafen habe… Nix interessantes dabei für mich
New World und Valorant für Konsolen waren meine Highlights.
Civilization 7 könnte auch interessant werden.
Hab die Show ein wenig verfolgt, bin dann aber doch ins Bett was für mich die richtige Entscheidung war ![]()
Lego Horizon sieht witzig aus (spannend auch das es für die Switch kommt!) und das neue Sonic Spiel. Das wars eigentlich für mich an interessanten Games.
Mal schauen was Ubisoft am Montag zeigt.