Diese Woche startet mit dem Summer Game Fest die „NICHT E3 2024“ von Geoff Keighley. Nachdem das Summer Game Fest 2020 ins Leben gerufen wurde, um einen Ersatz für die ausgefallenen Messen zu bieten, kehrt die Veranstaltung auch dieses Jahr zurück und verspricht einige Premieren. Das Summer Game Fest 2024 startet mit einer rund zweistündigen Kickoff-Show und jeder Menge News, Trailer, Überraschungen und Spielevorstellungen! Die Show, an der „Tausende von Fans persönlich teilnehmen werden“, wird erneut aus dem YouTube Theatre in Los Angeles übertragen.
Quasi die neue E3!
Ist das Gamefest doch eh schon seit mind. 2020. ^^
Auch MS dürfte wenig überraschend heuer wieder mit einem Showcase dabei sein:
Gears of War Gerüchte gibts jetzt eh schon seit ein paar Tagen. Das man mehr als das zeigen wird dürfte auch keine Überraschung sein.
Und Releasedaten oder Zeiträume zu Avowed, Indiana Jones und dem Flight Sim 2024 sind auch sehr wahrscheinlich, sind ja alle für heuer geplant, dazu wohl denk ich noch ein genauerer Zeitraum zu Towerborne von Stoic.
Daran das Call of Duty Zeit beim Microsoft Showcase verschwendet, wird man sich wohl auch gewöhnen müssen…
wer mit hunden schlafen geht, wird mit flöhen aufwachen…
Nicht jeder Hund hat Flöhe
Summer Game Fest 2024 ist 2 Stunden lang
Das Summer Game Fest 2024 wird 2 Stunden lang sein. Das bestätigt Geoff Keighley. Das Event findet am Freitag, den 07.06.2024 um 23:00 Uhr (MEZ) statt. Im Anschluss folgen Day of the Devs und Devolver Direct.
Quelle: gamefront.de
Ich bin auf jeden Fall schon seit der State of Play letzte Woche „im E3-Fieber“ …
Freu mich drauf und bin live dabei. Perfekte Zeit und Tag um auch gleich die folgenden Streams anzusehen.
Wobei Geoff selbst schon etwas die Erwartungen runter schraubt. Meinte heute es wird am Ende der Show kein „one last thing“ geben und das es wohl generell ein ruhigeres Jahr ist was Ankündigungen angeht.
Auch so Sachen wie Orchester, showeinlagen etc will er sich für die Game Awards aufheben.
ich glaub ihm nix mehr, i’ve been bamboozled before!
Denkt die Wahrscheinlichkeit bei mir, dass ich es live schaue. Er hatte sowas ja glaube schon mal gesagt und dann stimmte es auch ganz gut.
Ja, da ist er soweit schon ehrlich, bringt ja auch nix wenn er dir Show hypet und er weiß das es nix „besonderes“ wird.
Letzte Infos von ihm waren auch das es hauptsächlich um bereits bekannte Spiele gehen wird.
Da ist die Frage ob ich dann nicht lieber zocke bevor ich nur Videos von bereits bekannten Spielen sehe.
dual monitor setup: am kleinen der stream, am großen das game ^^
und dann noch am tablet der live-ticker im forum.
Naja Hauptsächlich =/= gar keine.
Denk mal 2-3 kleinere Überraschungen wirds sicher geben oder eben coole Trailer von Spielen die bisher nur angekündigt waren oder nur cgi Trailer hatten.