Summer Game Fest 2024

Sehe ich genauso. Ist ja gut, dass Indy-Games so ausführlich vorgestellt werden. Aber wenn kaum Double- und Triple-A-Games dabei sind, werden solche Shows auch schnell langweilig … :sleeping:

„ausführlich“ ist aber sehr gut gemeint. :joy:

Sehr cool :blush:

Arx Fatalis ?

wenn ich dazu was sagen darf.

Der #nodiscNOBUY Boykott letztes Jahr, hat bei Remedy endlich zum Umdenken gebracht. Endlich kaufe ich mir Alan Wake 2.

Ich mag die Finnen natürlich aber ohne Disk vergraulen sie mich nur als Kunde.

Auch Housemarque natürlich. :person_raising_hand:t2::rocket::woman_astronaut:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub da suchst du die Schuld (sofern man von Schuld sprechen kann) bei Remedy, bei den falschen, Publisher war doch Epic

1 „Gefällt mir“

Party Animals ist so süß🥰

2 „Gefällt mir“

Es hat sich schlicht nicht rentiert und sie suchten ja nach einem Partner. Und bevor Preise angekündigt werden würd ich mich mal nicht so schnell freuen. Bei Baldurs Gate 3 war dann auch 20€ Versand drauf und die Physical dadurch um einiges teurer.

Freut mich aber das eine kommen wird. Habs eben nur „leider“ schon. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ok dann sorry, dann hab ich irgendwas durcheinander gebracht. Aber schlussendlich muss ja irgendeiner verantwortlich sein für No Disks für 1 Spiel

1 „Gefällt mir“

wtf was ist das für ein Trailer für skate. :sweat_smile:

Ich hoff es wird gut, aber keine Ahnung, hät da glaub ich lieber einen „klassischen“ Teil statt so ein Online Teil…

1 „Gefällt mir“

Ich habs mir gleich nach den Game Awards geholt. Jetzt sollt ich es endlich mal zocken, hab nur ca. Eine Stunde reingespielt.

Wie gesagt, ich tippe auf den Publisher aber auch der hat seine Gründe. Ich verstehe aber jeden der eine Disc möchte. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sie meinten einfach es war finanziell nicht drin für sie. (Remedy selbst.)

Disc Versionen sind heutzutage für unabhängige Studios nicht mehr so leicht und rentieren sich oft leider nicht mehr.

Das Spiel selber hab ich mir ein paar Wochen nach Release in einem Mini Sale geholt, gleich in der Deluxe inkl DLC‘s und habs auch „etwas“ gespielt:

Allein das Musical Level war irre genial. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja scheint so als hättest du tatsächlich ein wenig gespielt. :joy::joy:

Dann kann man davon ausgehen das Alan Wake 2 gut verkauft hat das man nun doch noch eine physische Version bringt?

1 „Gefällt mir“

Was ist denn jetzt kaputt? Werbung?

2 „Gefällt mir“

ja hat sich soweit ich weiß für Remedy schon gelohnt. :slight_smile:

Also neben dem Alan Wake 2 DLC und evtl Power Rangers war das bisherige Highlight der Show:

Das mein Hund gerade im Schlaf gewufft hat. War grad um einiges interessanter. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wobei Alles Steht Kopf 1 hab ich gestern auf Disney+ geschaut. Freue mich rießig auf Teil 2 jetzt.

Ok, die Werbung ist jetzt mein Highlight. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bleibe weiter beim …

4 „Gefällt mir“

Supercell macht eh tolle Clash of Clan Werbung… auf YouTube aber hier…warum?

Jetzt hab ich mir doch tatsächlich 2 Stunden diesen „Mist“ gegeben oh Boy :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich lehn mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich jetzt schon sage das die Xbox Show vermutlich das Highlight der nächsten Tage sein wird. :sweat_smile:

Nintendo wird sicher auch nicht genug zeigen so „kurz“ vor dem Switch 2 Release…

3 „Gefällt mir“