Ich hab das Gefühl, ich hätte heute Spielen sollen oder einen Film angucken… ![]()
Ich ärgere mich auch schon nicht gespielt zu haben.
Aber die letzte Stunde vergeude ich jetzt auch noch. ![]()
Der Twist am Ende von Wanderstop macht das ganze schon interessant. ![]()
Bisher für mich auch nicht viel dabei, aber 1-2 Sachen mit Potential habens schon gezeigt. Leider keine Überraschung bisher, aber das hat er ja schon davor gesagt.
Also ich habe vorhin gerade „ein Käsebrot gegessen“. War bis jetzt das Highlight der ersten Hälfte ![]()
Geoff könnte noch was rausholen wenn er ankündigt wann Nintendo ihre Direct veranstalten ![]()
![]()
Oder die Standbilder der Trailer am Ende nur 0,25 statt 0,5 Sekunden zeigen, lesen kann man sie sowieso nicht. So holt er evtl nochmal 30 Sekunden für einen Trailer raus.
das Setting gefällt mir ![]()
Also nix gegen Indie aber ein so ein, zwei AA Games wären schon nice. Oder erwarte ich Zuviel?
Kommt eigentlich sein Brudi Kojima vorbei?
Okay, drei Spiele geb ich der Show noch, dann geh ich zocken…
Na der sah sehr motiviert aus ![]()
Also ich bin vor einer Halben Stunde ca. von der Arbeit heimgekommen.
Ich glaube fast das Gesamte Summer Game Fest heute ist ein Käsebrot.
Die Hoffnung stirbt natürlich zu letzt.
Käsebrot ist ein gutes Brot
War eigentlich je ein 3D Sonic gut? ![]()
Bis auf Lego Horizon war für mich Nix dabei, zumindest is sonst nix hängen geblieben…
Also „Sonic Generations“ war damals wirklich gut und ich freue mich auf das Remake ![]()
Interessant, dieses Dune Spiel hat IGN vor ca. 2 Stunden in ihrer Pre Show gezeigt.
Schnarch…. Sorry aber diese Show ist furchtbar ![]()
Für mich war bisher evtl das Power Rangers Spiel dabei. ![]()
Evtl dann auch Civ 7, aber eher erst in einer Aktion, Spiel das meist einfach so zwischendurch mal in einem Custom Game. Kampagne oder so spiel ich da nie.
Man merkt das so gut wie jeder große Publisher jetzt eigene Shows hat und deswegen auf so einer Show nichts mehr zeigen. Und auch das viel wohl noch etwas braucht.
Kaum schreib ich das taucht Sam Lake auf. ![]()
Edit: Jetzt kommen physical Editions… habs aber leider schon. ![]()
Aber auf den DLC freu ich mich. Alan Wake 2 war großartig. ![]()
Ein Lichtblick, der Sam ist so ein Lieber.
Okay, dann weiß ich was ich morgen Abend spiele. ![]()
Jessie Faden aus Control ist auch dabei! ![]()