Summer Game Fest 2020

  1. September 19 :stuck_out_tongue:

Hier kannst schauen, wer Moderator ist:
http://community.shock2.at/g/moderatoren

2 „Gefällt mir“

jetzt müssen sich die alten sogar hier im forum schon was von den jungen sagen/vorschreiben lassen :rofl: :joy: :joy:

Quasi Trockentraining für die Vaterschaft. :stuck_out_tongue:

Da bin ich eher Sklave :joy:

@chillmoreman, Nur wenn’s Blödsinn machen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch was auf Reddit gelesen bezüglich „ea hd“ Titel, der angekündigt werden soll. Weiß man da schon ungefähr einen Zeitrahmen wann diese stattfinden könnte?

Heute Abend wird es erneut spannend. Ab 18 Uhr wird Geoff Keighley im Livestream einen bisher geheimen Titel enthüllen. Derzeit ist noch nichts über dieses Spiel bekannt, nicht einmal für welche Plattformen es erscheinen wird.

Livestream ab 17 Uhr

2 „Gefällt mir“

Geich gehts los!

gerade reingeschaut – sehe tony hawk – ein neues tony hawk ist das geheime spiele?

Summer Game Fest: „Special Showcase Event“ am 13. Mai

Im Rahmen des Summer Game Fest (Mai 2020 - August 2020) wird es am 13.05.2020 um 17:00 Uhr (MEZ) ein „Special Showcase Event“ geben. Das kündigt Veranstalter Geoff Keighley an.

Quelle: gamefront.de

Dann schauen wir mal, was das morgen für ein Event sein wird …

1 „Gefällt mir“

Heute Nachmittag wird es erneut spannend. Ab 17 Uhr wird Geoff Keighley im Livestream zusammen mit einem Überraschungsgast einen oder mehrere Titel Vorstellen. Derzeit ist noch nichts über den genauen Inhalt bekannt.

Livestream ab 17 Uhr

Weitere Summer Game Fest 2020/Gaming-Termine

Mai Juni Juli
  • 11. Juli – Tennocon 2020: Digital Extremes zeigt Warframe-Spielern wie es in Zukunft weitergehen wird
  • 12. Juli – Ubisoft Forward: Online-Event soll „vielen Neuigkeiten & spannenden Enthüllungen“ bringen
August
  • 24. August ab 20 Uhr – Gamescom 2020: Opening Night Live – Geoff Keighley veranstaltet gemeinsam mit der Gamescom das branchenweite Finale des Summer Game Festivals.
1 „Gefällt mir“

Viele Gerüchte, der Hype ist groß, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht :slight_smile:

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Unreal Engine 5 (Next Gen)

war das jetzt die ue5-präsi?

jop das war es

Nintendo soll keine Nintendo Direct im Sommer planen

Genau wie Eurogamer bereits am 01.05.2020 meldete, schreibt jetzt auch Venturebeat, dass Nintendo seinen Drittanbietern empfohlen haben soll, dass sie eigene Events für ihre Ankündigungen planen und nicht auf Nintendo warten sollen.

Venturebeat behauptet weiterhin, dass Nintendo für seine Neuankündigungen dieselbe Strategie wie mit Paper Mario: The Origami King verfolgen wird: Das Spiel wurde außerhalb einer großen Präsentation oder Direct Show einfach ganz normal angekündigt und vorgestellt.

Nintendo hat die Angaben nicht bestätigt oder kommentiert.

Quelle: gamefront.de

1 „Gefällt mir“

Summer Game Fest: „Developer Showcase“ geplant
22.05.20 - Im Rahmen des Summer Game Fest (Mai 2020 - August 2020) wird es ein sog. "Developer Showcase" am 20.06.20 (17:00 Uhr MEZ) und 20.07.20 geben.

Eine ausgewählte Gruppe von Indie- und AAA-Entwicklern wird Neuheiten vorstellen und neue Gameplay-Szenen zeigen. Zugesagt haben u.a.:

Akupara Games
Annapurna Interactive
The Behemoth
Finji
Kowloon Nights
Longhand Electric
MWM Interactive
Panic
Sabotage Studio
Skybound Games
Team17
thatgamecompany
Tribute Games
ustwo games

Weitere Entwickler und Publisher sollen zu einem späteren Zeitpunkt genannt werden.

Team17: Worms Armageddon 3rd HD-Remake

1 „Gefällt mir“

IGN Summer of Gaming verschoben

IGN gibt bekannt, dass der Start des digitalen Events „Summer of Gaming“ vom 04.06.2020 auf den 08.06.2020 verschoben wurde.

Quelle: gamefront.de

Ist aber etwas anderes als das Summer Game Fest.

Achso. Sorry. Warum muss auch jeder Event „Summer“ heißen … :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“