Summer Game Fest 2020

Summer Game Fest 2020: Großes Update mit allen aktuellen Livestreams & Termine im Überblick

http://mag.shock2.info/summer-game-fest-2020-grosses-update-mit-allen-aktuellen-livestreams-termine/

5 „Gefällt mir“

Also die Playstation-PK am Donnerstag und die PC-Gaming-PK am Samstag schaue ich mir live an.

EA-Show wird dagegen wird jedes Jahr ausgelassen. Interessiert mich persönlich einfach nicht.

Für die XBox-PK im Juli gibt es noch keinen Termin, oder?

EA -> Star Wars Maverick… zumindest mit einem Ohr werd ich zuhören, was sie präsentieren.

Ich erwarte mir bei EA Infos zu Dragon Age 4 und MassEffect. Daher geb ich mir das schon.

3 „Gefällt mir“

uuh ja, mass effect; am besten ein swi-remake der ot-trilogie und ein echtes me4 mit shepard ankündigen. :heart: #prettyplease

DAS wären Infos die ich abfeiern würde! Dann noch ein gutes neues Star Warscm Spiel und ich geh mit einen Dauergrinser nach der PK schlafen :grin:

Neue Gerüchte sprechen jetzt auch davon, dass EA ein neues Dead Space vorstellt. Mal sehen …

Ich könnte mir ein Remaster des ersten Teiles vorstellen um zuvor abzuchecken wie die Resonanz darauf ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie mir bisher immer angesehen und gelohnt hat es sich nie. Aber sie kam oft zu einer passenden Uhrzeit zwischen den PKs von Microsoft und Ubisoft. Dieses Jahr wird sie um 1 Uhr beginnen, da verzichte ich auch dankend.

1 „Gefällt mir“

Demon Turf (Xone, X, Swi)

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Alex Kidd in Miracle World DX

Aufzeichnung und Liste der vorgestellten Titel des The Escapist Indie Showcase in partnership with gog.com von heute 18:00 Uhr

https://www.escapistmagazine.com/v2/gog/

Findet doch noch eine „Nintendo Direct“ im Juli statt?

Angeblich ist die nächste „große“ Direct gar nicht mehr fern und soll noch im Juli stattfinden.

Ein Insider namens „KeliosFR“ äußerte sich bei ResetEra und auf Twitter, laut ihm steht eine neue Nintendo Direct kurz bevor. Angeblich soll es um den 20. Juli 2020 herum soweit sein, das wäre ein Montag. Üblicherweise werden neue Direct-Ausgaben wochentags gezeigt, meistens zwischen Mitte und Ende der Arbeitswoche.

Natürlich sind solche Gerüchte immer mit Vorsicht zu genießen. Der besagte „KeliosFR“ lag allerdings bereits vor einigen Monaten mit der Vorhersage einer Mini-Direct im März richtig, insofern kann dieser Quelle durchaus eine Relevanz zugeschrieben werden.

Quelle: https://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/switch-direct-juli-ausgabe-neu-geruechte-ende-1353770/

2 „Gefällt mir“

Na ich hoffe doch mit Stealthdrop von Metroid Prime Trilogie für die Switch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

'+ ankündigung, dass tei 4 zu ostern 2021 auf den markt kommt.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ah sorry hab’s falsch gepostet.
Im Xbox Series X Thread.

Demo zu Haven würd mich voll interessieren mit dem Mädchen und dem Jungen die zu zweit durch die Welt fliegen oder so.

Schöne Farben Welt wie im Trailer zu sehen ist.

Ebenso würd mich Exo One freuen wenn das Game mal auf der Xbox erscheint.

Wirkt so herrlich befreiend und chillig und ist mal ganz was anderes.

Meeeeh- only on steam. Uncool - schaut aber extrem lässig aus!

2 „Gefällt mir“

Zumindest jetzt auch für XBox angekündigt. War in der Preshow in einem supercut kurz zu sehen!

Kommt das Spiel auch in den Gamepass? Hab das nicht mitbekommen.