Suicide Squad: Kill the Justice League (PS5, Xbox Serie X und PC)

Auch den zweiten Film von James Gunn?

Der Erste hat mir gereicht :joy:

Der 2. ist wirklich gut und kannst nicht mit dem 1. vergleichen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Crossplay? Ja!
Always On? Auch ja…

Wohl verschoben für mehr Feinschliff.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-03-09/warner-bros-delays-suicide-squad-game-again-after-fan-backlash

Ob Feinschlif da genügt?

Siehe auch:

2 „Gefällt mir“

Obs was hilft… am Feinschliff wirds eher nicht liegen. :wink: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wurde „etwas“ verschoben und kommt jetzt am 2.2.2024 raus. :sweat_smile:

FtngBCzX0AMnKBn.jpeg

2 „Gefällt mir“

Da scheint einiges im Argen zu liegen, wenn sie es um ganze neun Monate verschieben müssen. Am Besten alle Service Game Elemente entfernen und ein paar abwechslungsreiche Story-Missionen basteln. Die Spielwelt und Grafik sollten ja soweit fertig sein.

2 „Gefällt mir“

Perfekt auf den Punkt gebracht. Ich hab die Gameplay Präsentation erst nachgeholt und mir beim zeigen des Waffenmenüs nur gedacht das sie das zusammenfalten sollen und es dort hinstecken wo keine Sonne scheint. Und auch das sich diese sehr unterschiedlichen Charaktere unterschiedlich spielen kaufe ich ihnen nach Ansicht des Gameplays keine Sekunde ab, ich mein WTF?
@Green_Yoshi
Es ist anzunehmen, dass die Bemühungen genau in diese Richtung gehen, ich hoffe das Spiel ist besser zu retten als WBs Junior-Projekt Gotham Knights. Ewig schade wäre es um die Entwicklerinnen und Entwickler und das Feld das sie bestellen wäre ein fruchtbares. Könnte mir gut gute DC Spiele vorstellen, die Universen hätten ja Potential ohne Ende.

1 „Gefällt mir“

Sony hätte dem Spiel nicht so viel Aufmerksamkeit bei ihrer PK schenken sollen. Da wurde erst das wahre Desaster sichtbar. :sweat_smile:

Ich bin da pessimistisch, die Verschiebung wird glaub ich auch nicht mehr viel bringen. Obwohl… :thinking: Hogwarts Legacy hatte auch Kritiken und Verschiebungen und wurde dann ein mehr als brauchbares Spiel. Also mal sehen. :stuck_out_tongue:

Zum Glück ist das Spiel eines das mich nur peripher tangiert. Wenn es 2025 rauskommen sollte ist es auch OK. :face_with_peeking_eye:

Großartig etwas umbauen am Gameplay wird sich auch in der Zeit nicht ausgehen. Und an Bugs lag die Negative Reaktion ja nicht…

Das Spiel steht so oder so unter keinem guten Stern. Um Rocksteady tuts mir leid, glaub nämlich nicht dass das auf deren Mist gewachsen ist.

1 „Gefällt mir“

Episode 1 der Info Trailer:

Wer Vorbestellt bekommt klassische Kostüme:

Habs mir (noch?) nicht angeschaut, aber die Kommentare sind nach wie vor durchwachsen.

Und scheinbar ist ein sehr großer Teil vom Rocksteady gegangen nachdem ihnen das Superman Spiel verwehrt wurde und sie dieses Service Game machen mussten…

Hatte eh keine Hoffnung für das Spiel aber puh…

2 „Gefällt mir“

Closed Alpha Angekündigt:

Wer sich anmelden will: https://www.suicidesquadgame.com/en-us/v6hj4

Jetzt lief sogar schon eine Werbung im TV für das Spiel. Mutig würde ich sagen. Ich kann es mir noch immer nicht vorstellen das etwas brauchbares daraus wurde. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Hab mich angemeldet und kann mitmachen und bis zu drei Freunde einladen. Will jemand mein Freund sein und mitmachen? :sweat_smile: Plattform kann noch gewählt werden.

1 „Gefällt mir“

Scheinen sich wohl nicht viele angemeldet zu haben. Mich habens auch genommen und kann auch 3 einladen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja allein die Bezeichnung Alpha ärgert mich aber neugierig bin ich auch. Spielst doch fix auf der Xbox oder? Dann nehm ich das auch , vielleicht kommen wir ja dazu gemeinsam eine Runde zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Freundin hat übermorgen Geburtstag und ist bis Sonntag Abend da. Werd also leider nicht viel zum Spielen kommen :sweat_smile:
Aber evtl Sonntag am späteren Abend?

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob es Top oder Flop sein wird? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“