Suicide Squad: Kill the Justice League (PS5, Xbox Serie X und PC)

Fand ich als Tribut auch echt schön, Spiel bleibt für mich trotzdem schwierig.

Weshalb denn?

Ist mir einfach zu überdreht, fancy, auf cool gemacht - kann es nicht besser erklären. Bezweifle gar nicht, dass es gut werden könnte und vllt. auch nahe an Comics ist, aber rein von den Trailern nicht meins.

1 „Gefällt mir“

Die Trailer waren bisher echt alle furchtbar.

Wobei mir der neue gut gefallen hat.

Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die Coop Komponente, hoffe die macht das Gameplay nicht kaputt wenn man doch lieber alleine spielen will.

Kann mit den Charakteren auch nichts anfangen, aber hoffentlich stimmt der Rest. Technisch dürfte es zu den ersten echten Highlights dieser Generation gehören. Ähnlich wie Arkham Knight im Sommer 2015.

1 „Gefällt mir“

Bild

Geleakter Screenshot… wenn der echt ist dann ist da sehr viel Live Service Zeug dabei… :confused:

Die wollen sicher das „erfolgreiche“ Avengers kopieren :slight_smile:

State of Play Trailer:

Ach man. Die Story wirkt ja durchaus nicht uninteressant, aber nachdem neuen Gameplay von gestern Abend bleibe ich davon fern. Auch Metropolis ist nicht meine Location der Wahl. Macht vllt alles Sinn und hat zick Anspielungen, aber dieser saubere, sterile Look… ich weiß nicht.

Also aktuell gebe ich glaube Gotham Knights eher ne Chanve, trotz negativer Kritik. :sweat_smile:

Für Alle die von Suicide Squad enttäuscht sind hat DC gleich eine Alternative anzubieten:

2 „Gefällt mir“

Ich fand was Suicide Squad betrifft schon den Film, ich sag mal nicht gut.

Auch den zweiten Film von James Gunn?

Der Erste hat mir gereicht :joy:

Der 2. ist wirklich gut und kannst nicht mit dem 1. vergleichen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Crossplay? Ja!
Always On? Auch ja…

Wohl verschoben für mehr Feinschliff.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-03-09/warner-bros-delays-suicide-squad-game-again-after-fan-backlash

Ob Feinschlif da genügt?

Siehe auch:

2 „Gefällt mir“

Obs was hilft… am Feinschliff wirds eher nicht liegen. :wink: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wurde „etwas“ verschoben und kommt jetzt am 2.2.2024 raus. :sweat_smile:

FtngBCzX0AMnKBn.jpeg

2 „Gefällt mir“

Da scheint einiges im Argen zu liegen, wenn sie es um ganze neun Monate verschieben müssen. Am Besten alle Service Game Elemente entfernen und ein paar abwechslungsreiche Story-Missionen basteln. Die Spielwelt und Grafik sollten ja soweit fertig sein.

2 „Gefällt mir“