Suicide Squad: Kill the Justice League (PS5, Xbox Serie X und PC)

Rocksteady Games kündigt Suicide Squad an!

Wie Rocksteady heute überraschend via Twitter bekannt gegeben hat, handelt es sich bei dem neuen Spiel der Batman-Arkham-Entwickler um Suicide Squad. Gegenspieler der Truppe verurteilter Superbösewichte ist offenbar Superman, wie man dem Bild aus dem Tweet entnehmen kann.

Erste Details in diesem Monat

Gerüchte zu einem Suicide Squad-Titel von Rocksteady Games gibt es schon lange. Laut Eurogamer soll sich das Projekt für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X in Entwicklung befinden. Nähere Details zu dem Spiel, dem Releasdatum oder den Plattformen sind noch nicht bekannt. Laut dem Tweet sollen wir bereits am 22. August mehr zu Suicide Squad erfahren.

http://mag.shock2.info/rocksteady-games-kuendigt-suicide-squad-an/

4 „Gefällt mir“

Okay. Sehr interessant. Rocksteady und die Arkham Games waren ganz großes Kino. Bin gepsannt was aus Suicide Squad wird.

Hell Yeah! It´s about Time!

Bin gespannt. Das letzte Arkham Spiel von ihnen hat etwas enttäuscht, bin aber gespannt was sie aus dieser Lizenz machen.
Der Ansatz klingt schonmal interessant. :slight_smile:

Ich hoffe das Spiel wird besser als der Film :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ja, da kommt zum Glück ja bald ein neuer Film von James Gun!

3 „Gefällt mir“

Letzte Woche hat Rocksteady überraschend via Twitter Suicide Squad: Kill the Justice League angekündigt. Im Rahmen des DC Fandome-Events gab es heute Nacht, jede Menge Infos und den ersten Trailer zum dem neuen Spiel der Entwickler der Batman Arkham-Serie.

Es zeigt Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark als spielbare Charaktere. Der Trailer zeigt sie, wie sie sich herumtreiben, während Metropolis von Brainiac angegriffen wird. Doch dann taucht Superman auf - nur ist dies nicht der Superman, den wir kennen, dies ist ein Superman, der gefühllos herumläuft und Menschen tötet. Wenn man bedenkt, dass der Untertitel Kill the Justice League lautet, gibt es vermutlich böse Versionen von Batman, Wonder Woman und dem Rest da draußen, die die Antihelden ebenfalls zu Fall bringen müssen.

Einzel- als auch Mehrspieler-Modus

Während der DC Fandome-Panels bestätigte Rocksteady-Mitbegründer Sefton Hill, dass Suicide Squad: Kill the Justice League eine Fortsetzung der Batman: Arkham-Spiele ist. Das bedeutet, dass die Handlungen aus der Arkham-Serie in Suicide Squad fortgesetzt werden. Hill bestätigte ebenfalls, dass Suicide Squad in einer offenen Welt spielt. Es handelt sich um ein Koop-Spiel mit ein bis vier Spielern. Ihr können es aber auch im Einzelspielermodus spielen, wobei der Squad dann mit Bots besetzt ist. Wenn ihr jedoch mit Ihren Freunden im Mehrspieler-Modus spielt, können diese die Rolle der anderen Suicide Squad-Mitglieder im Online-Koop-Modus übernehmen. Das ganze Spiel kann sowohl im Einzel- als auch im Mehrspieler-Modus gespielt werden. Iim Einzelspieler-Modus spielen, kann nach Belieben zwischen den Charakteren gewechselt werden..

Anders als bei dem ebenfalls gezeigten Gotham Knights gab es hier leider noch kein Gameplay zu sehen. Neben dem Spiel Suicide Squad: Kill the Justice League gab es bei DC Fome auch erstes Material zum kommenden Film The Suicide Squad von James Gun zu sehen.

Der Trailer

Suicide Squad: Kill the Justice League wird 2022 für PS5, Xbox Serie X und PC erscheinen.

Trailer sagt nicht wirklich was aus.

Der Multiplayer Fokus bei einem Arkham Spiel gefällt mir mal nicht so, aber warten wir mal Gameplay ab…

2 „Gefällt mir“

Der Mutliplayermodus schreckt mich auch etwas ab, aber mal abwarten was daraus wirklich wird.

Trailer war aber sehr geil.

1 „Gefällt mir“

Suicide Squad: Kill the Justice League - Neuer Trailer gibt actionreiche Einblicke

Welcome to Task Force X. Your mission? Kill the Justice League.

1 „Gefällt mir“

Gameplay Trailer:

Ich glaube (und hoffe) das das Spiel richtig gut werden könnte.

Trailer hatte stellenweise sunset overdrive vibes. Aber werd immer noch nicht schlau draus wie sich das dann spielen wird.

Bin weiterhin etwas skeptisch, aber Rocksteady kann sowas ja normalerweise. Hoffe mal das wird was. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider verliere ich bei jedem neuen Material mehr die Lust dran, schade. Hoffe aber trotzdem, dass ich mich irre und es am Ende gut wird.

1 „Gefällt mir“

Oje!

Damit habe ich ehrlich gesagt bereits gerechnet. WB bringt 2022 mit Gotham Knights ja noch ein weiteres TripleA-Game aus dem DC-Universum auf den Markt. Zwei solcher Titel im selben Jahr zu veröffentlichen macht wirtschaftlich wenig Sinn.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist die Verschiebung offiziell:
https://twitter.com/Seftonhill/status/1506632960858021902

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

3 „Gefällt mir“

Starker Trailer! Rocksteady macht das schon :grin: