Streets of Rage 4

Das Spiel ist sooooo super, echt der perfekte Nachfolger von Teil 2 (Teil 3 hab ich nie wirklich gespielt).

Spiele Teil 2 relativ regelmässig durch (so alle 2 Jahre) und finde Teil 4 doch massiv schwieriger auf „normal“. Geht es nur mir so?

1 „Gefällt mir“

Nein, den Eindruck habe ich auch bezüglich Schwierigkeitsgrad. Wobei gestern nach dem Start mit Axel auf der Xbox mit Blaze auf der Switch begonnen und den Eindruck mit Axel war es schwerer, könnte aber auch damit zu tun haben, dass ich schon wusste was so kommt. Mal weiter beobachten.

Lass Bilder sprechen.

2 „Gefällt mir“

Bin durch mit Normal, bei zwei Levels hatte ich echt mühe und musste mit 4 Leben starten. Ansonsten ging es gut mit den beiden Leben, jedoch in allen Levels C oder D Ranking :laughing: #alterMann

Für mich ist es echt der perfekte Nachfolger von Streets of Rage. Spiel sieht echt schön aus, spielt sich super und ist voller Fan-Service. Was will man mehr?

Ist es sich am PC im Game Pass enthalten? Weil meine Switch Version von Limited Run wird noch ein paar Monate zu mir brauchen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ist bei mir drin und ich kanns installieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super gut :blush:

Ich hab jetzt die ersten Levels mit den Streets of Rage 1 Retro Charakters gespielt und mit denen geht es einiges einfacher. Jeweils immer A Rank geholt bei Level 1-4, weiss nicht ob es an den Charakters liegt oder ob ich effektiv besser werde im Spiel. :laughing: Leider zählen die Charakters nicht für die Bestenliste. :frowning:

Dieses Spiel :heart_eyes:

Boah fuck, Boss Rush und Arcade Modus sind sauschwer solo.
@Zayl Brauch deine Hilfe!

Hab mit jetzt noch die Switch Version gekauft und irgendwie spielt die sich leicht anders bezüglich Combos. Man hat zwischen den Combos viel mehr Zeit, auf dem Pc hatte ich maximale Combos von 65-70, auf der Switch locker 150er Combos?

Übrigens den tollen Soundtrack kann man auf iTunes und sicher auch weiteren digitalen Plattformen käuflich erwerben. :smiley:

Das SHOCK2 Review von @clemna

Review: Streets of Rage 4 – SHOCK2

1 „Gefällt mir“

Gibts jetzt auch aus England als Signature Edition für verschiedene Plattformen:

Das Steelbook gibt es aber nur bei Limited Run, oder?

Seit gestern spiele ich es endlich auch und bin hin und weg, wie modern und es dem Spirit des Originals in nichts nachstehend portiert wurde. Selbst im neu abgemischten Sound sind ab und an die klassischen Tunes zu erkennen. Es spielt sich frisch, knackig und macht immer wieder aufs neue Spaß, dies und das im Hintergrund zu erkennen und auszuprobieren.

Auch der Schwierigigkeitsgrad ist imo angezogen, manche Bosse halten ganz schön was aus.
Apropos: Welche Taktik habt ihr bei den Cops mit den Schildern? Ich versuche immer, mit Sprung und Spezialattacke aus der Luft sie zu zerstören bis sie splittern, nur drauf einzudreschen bringt einen nicht weiter.

Kann man unten reinrutschen?

1 „Gefällt mir“

ja denke schon, hätte es sonst nirgends anders gesehen

1 „Gefällt mir“

Nein, ich wüsste aber auch nicht, ob ich rutschen kann. Ich denke nicht.
Hm…

Zwei, Drei-Mal draufschlagen - dann Schritt zurück - nach der Attacke des Gegners wider draufhauen - dann sollte das Glas brechen und er umfliegen - danach mit dem Knüppel kurzen Prozess machen

2 „Gefällt mir“

Ja, der Fehler war, dass ich nie auf seinen Konter gewartet hab und dann eingesteckt hab.
Werde es versuchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“