Streets of Rage 4

Holy fuck ist der Boss Rush hart. Oder ich bim‘s duHm

Das letzte Level versaut mir die ganze Freude an dem Spiel, so ein Schwachsinn. Der Frust ist unendlich…

1 „Gefällt mir“

Echt? Fand den eher einfacher als z.B. der Y-Tower.
Auf welcher Plattform spielst du es? Falls Xbox, können wir gerne Koop machen und ich helfe dir.

Switch…aber danke für dein Angebot :slight_smile:

Beim ersten mal hab ich ein Leben dazu genommen, dann nochmal und letztendlich zwei Leben dazu. Mit Ach und Krach habe ich den Mech dann besiegt. Er ist einfach unberechenbar. Dabei spiele ich auf leicht, das kann doch nicht sein…
Oder verstehe ich einfach diverse Kombos nicht, bin eingerostet oder einfach alt…

Bild

:crazy_face:
Ich glaub ich brauch Hilfe… Komme von dem Spiel nicht mehr weg. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Was muss man eigentlich erfüllen, um ein A oder S Ranking zu schaffen?

Hohe Punktezahl: Kombos, bei 100% Health essen, keine Sterne einsetzen und keine Leben verlieren

Ich habe bei knapp 50% der Levels (auf Normal) ein S-Ranking. Aber gerade beim ersten Level :laughing: schaffe ich es nicht.

Limited Run Versionen bekommen jetzt zusätzlich noch eine Soundtrack CD als Wiedergutmachung dazu:

1 „Gefällt mir“

Also das geht fast nie :persevere:

Wtf, das ist wahrlich eine Leistung :slight_smile:

Welche Tipps hast du für die Cops mit den Schildern und die roten und weißen Karate Heinis? Also die Zwischenbosse?

Bei den Cops einfach langsam, 2 Schläge auf das Schild, nach Oben ausweichen und Schlag abwarten, dann wieder 2 Schläge aufs Schild. Je nach Char ist es beim zweiten Mal durch und dann sind die Gegner ja Kanonenfutter.

Die Kimono Leute haben zwei Posen, dort jeweils nicht angreifen. Besonders nicht wenn die Hände oben sind, dann gibt‘s immer gleich aufs Maul. Aber wenn sie keine Pose anzeigen, dann angreifen. Idealerweise sie Klammern und Werfen.

1 „Gefällt mir“

Ok, danke, das werde ich versuchen.
Kann man auch Würfe abfedern bzw. sich aus einer Umklammerung lösen, damit sie gar nicht erst zustande kommen?

Geht beides, wenn dich jemand wirft drücke in der Luft (kurz bevor du aufprallst) „Hoch und A“.

Und bei einer Klammerung kannst du einfach den Y Knopf drücken, dann löst du dich häufig.

1 „Gefällt mir“

Bild

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sehr gute News. Teil 5 würde ich auch gleich nehmen und auch Teil 6, 7, 8… :smiley:

http://mag.shock2.info/streets-of-rage-4-erfolgreicher-start-soll-aehnliche-projekte-nach-sich-ziehen/

Für alle die Nachschub brauchen. Ab 4.6. für die Switch

2 „Gefällt mir“

Hab es jetzt auch durch.

War fürs einmalige durchrutschen recht unterhaltsam. Aber ein mehrmaliges durchspielen reizt mich leider rein gar nicht. Hab es nochmal begonnen und dann wieder aufgehört.

Bestimmt mittels Couchkoop unterhaltsamer. Leider hab ich aber nur einen Controller. :crazy_face: Dann hab ich mal versucht es Online auszuprobieren. Habe zwar Spuele gefunden konnte aber nirgends einsteigen. Auch bei mehreren Versuchen lief nichts. Schade drum.

Deswegen wieder von der Festplatte gelöscht. Game Pass ist in der Hinsicht echt ein unschlagbarer Service. :grin:

3 „Gefällt mir“

Habe heute meine Razer Arcade Stick der einheitlich nur für Xbox One geht auch am PC zum laufen bekommen.
Ging dank Fan Treiber.

Damit kann ich ich dort Streets of Rage 4 zocken. Macht damit richtig Spaß weil gleich Arcade Feeling aufkommt :wink:

3 „Gefällt mir“

habs am pc-gp a bisserl gespielt, aber ich denke auf den konsolen macht das einfach mehr bock – hat jemand vergleichswerte wie’s um die performance der einzelnen versionen geht? bei der swi soll doch zw 30 und 60 fps alles möglich sein, wie läuft es auf der xbone zb?

https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2020-streets-of-rage-4-tech-analysis

zumindest auf PS4 60fps, denke also auf x1 sicher auch, das Spiel ist ja nicht so anspruchsvoll.
Ich weiß leider nicht mehr ob DF dann im Video genauer drauf eingegangen ist…

Ich kanns dir zwar auf der X1X testen, aber denke mal das es dort sicher mit 60fps läuft. ^^