Streets of Rage 4

Bin gespannt ob es Dragons Crown von meinem persönlichen Beat’em´Up-Thron stoßen kann.

Auf dem Thron sitzt immer noch Streets of Rage 2.

2 „Gefällt mir“

Hoffe der Soundtrack von Teil 4 ist mindestens halb so gut wie der von Teil 2. Der ist auch heute viele Jahre später einer der besten Videospiel Soundtracks.

1 „Gefällt mir“

Launch Trailer

Heute ist ein guter Tag! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hammer was DF immer raushaut, beste Videospiel Dokus die es gibt.

1 „Gefällt mir“

Mir sind sie oft zu technisch. Es geht da immer weniger um das Spiel an sich sondern um die technische Umsetzung. Wen das interessiert, der findet da natürlich eine Unmenge an Informationen.

Das tut es in meinem Fall ungemein aber die letzten Beiden waren eben keine reinen Technik Analysen sondern sehr umfassende Dokus. Die verlinkte gesehen oder die zu FF7 im allgemeinen? Falls du die für ihre üblichen Analysen hältst dann unbedingt anschauen, wenn du die eh gesehen hast oder reingeschaut hast dann sei dir deine Meinung verziehen :wink: Sie sind natürlich ein wenig techniklastig aber eben keine Analysen sondern Dokus.

Ich glaub das ist auch immer vom thema abhängig und wer es bearbeitet. Aber so schaut man idr zu einem spiel mehrere reviews, wovon halt eines von df ist.

Nur kurz angespielt bisher, aber nur Liebe für dieses Spiel. Wie früher. :heart_eyes:

Jetzt hat Animal Crossing doch noch einen ernsthaften Konkurrenten beim Spiel des Jahres 2020.

1 „Gefällt mir“

Hab auch kurz reingespielt, bin im Level 4. Finde es absolut grossartig, Teil 2 ist auch einer meiner Lieblingstitel. Ach wie schön und dank Gamepass quasi geschenkt.

Wegen Gamepass habe ich es mir auf der Switch noch gekauft. So haben die Entwickler doch was und ich kann das Spiel auch mitnehmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt erst drauf gekommen, dass es auf Gamepass ist :slight_smile: toll für mich, freue mich aber auch auf meine Switch Version mit Steelbook :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist vor allem „Play Anywhere“ (somit auch Cross-Save/Progress, oder?) und im PC und Xbox Gamepass. :heart_eyes:

Kaufe es wohl auch noch auf der Switch, so was will ich supporten.

Wie wäre es gleich mit der Version:

3 „Gefällt mir“

Ich will auch! Ich will auch!
Geilo, heute Abend Streets of Rage 4 und nebenbei ATV „Mein Gemeindebau“ :smile:
Das ist eine imo „unschlagbare“ (hi hi) Kombi…

Haha die Version sieht super aus, aber ich kauf eigentlich alles nur noch digital. Bin viel zu faul um Module in der Switch zu wechseln. :laughing:

Jetzt hör´ aber auf :sweat_smile:
Ich mein´, du musst ja auch die Kühlschranktür öffnen wenn du rein willst :wink:

naja, das eine schließt ja das andere nicht aus :slight_smile:
Wenn Support, dann richtig !

Über die Plattform muss man sich nicht gross Gedanken machen. Das Spiel ist auf jeder gut.

Also kauft dieses tolle Stück Software. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“