Stray (PS, X, Steam)

Warum braucht ein Hobby Vernunft? Das sond doch konträre Dinge :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja da ich bei den aktuellen Preisanstiegen doch etwas auf die Finanzen achten sollte und wie gesagt theoretisch ja mehr wie genug zum Spielen da hab.
Da investier ich das Geld aktuell lieber etwas mehr in mein echtes Haustier, der freut sich ja auch. :blush:

4 „Gefällt mir“

Echtes Haustier macht aber auch echte Haufen! :kissing_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Erklär das bitte mal meinem Hund, der weigert sich schon den ganzen Tag einen zu machen und es fängt bald voll Gewittern an. Ich wär froh wenn er endlich einen machen würde. :joy:

2 „Gefällt mir“

image

image

1 „Gefällt mir“

Ja das versteht Natürlich jeder, Haustier geht natürlich vor einer Konsole. Oder irgend etwas anderem.

Der Hund/Katze kann von der Xbox/PS nicht abbeißen.

Ich kann nun Stray ab heute endlich auch Mal anfangen, gibt in FIFA zurzeit nichts zu tun.

3 „Gefällt mir“

War ja klar, dass so ein Mod kommt ^^

3 „Gefällt mir“

Kann ich definitiv so unterschreiben. Habe zwar erst 2h gezockt aber es ist so viel Liebe zum Detail im Spiel. Einfach toll gemacht.

3 „Gefällt mir“

Das mit dem PS+ Premium Upgrade für die letzten 8 Tage meiner Mitgliedschaft für sage und schreibe 1 Euro irgendwas hat übrigens wunderbar geklappt :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja, ideal um Stray zu spielen, oder nicht?
Und obendrein 38€ gespart. :wink:

Kostet ja 39€ oder?

Vergiss halt nicht gleich wieder zu kündigen, bin mir nicht sicher, ob das dann nicht automatisch weiterläuft.

1 „Gefällt mir“

hab die Aboverlängerung gleich nachm upgrade deaktiviert (ich war mir sicher, dass ich dass schon mal gemacht habe, vielleicht hats das upgrade ja wieder still und heimlich aktiviert :wink: )

Ja, wird aktiviert, aber es wird auch darauf hingewiesen.

1 „Gefällt mir“

Stray im SHOCK2-Review von @Tomsel93

4 „Gefällt mir“

Vll krieg ich damit meine Katzenliebende-mitzockennixanfangende Freundin zum Zocken :grin:

4 „Gefällt mir“

Unbedingt darauf hinweisen, dass auch Katzen gerne zuschauen bei Stray!

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

„Garfield moved more in these few minutes than in his whole comic life“
:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Haha diese Katze geht gerade durch die Decke. Natürlich gibt es auch schon die erste Doom-Mod mit ihr :rofl:

2 „Gefällt mir“

es gibt auch viele andere möglichkeiten wie tom, scratchy, grumpy cat, cheshire cat, und mein absoluter favorit:

https://youtube.com/shorts/sJeuWZNWImE?feature=share

blink mf :rofl::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“