Stray (PS, X, Steam)

image
Auf damit.

Miau. Kauft. :smirk_cat:

5 „Gefällt mir“

Das X stimmt aber (aktuell) noch nicht oder?
Das Spiel ist zumindest Zeitexklusiv für PlayStation oder hat sich das inzwischen geändert? :thinking:

Sieht auf jeden Fall toll aus. Wenns spielerisch auch passt wird das entweder auf der X geholt sobald es da rauskommt oder auf der PS5 sobald ich mir eine zulege, je nachdem was vorher passiert. :slight_smile:

Es steht nur beide Konsolen und PC.

Schaut irgendwie interessant aus - unverbrauchtes Setting und natürlich unverbrauchter Protagonist. Mal ein paar Wertungen abwarten.

1 „Gefällt mir“

State of Play Trailer:

4 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

„The Purring Quest“ in gruseligem Sci-Fi Setting :laughing: Sieht sehr interessant aus und ist auf meinem Radar. So etwas würde mir auch ohne Sci-Fi in der Jetztzeit gefallen.

2 „Gefällt mir“

Kauft!!!
image

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Das werd ich mir holen.
Nur noch eine Woche! :smiley_cat:

5 „Gefällt mir“

Zur Info: Die Disc Version erscheint am 20.09.

Keine Ahnung ob das im einem Abo inkludiert ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist im Juli bei PS+ inkludiert. Super!

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/A_i?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^author

Moi:
image

2 „Gefällt mir“

Das ist mal ein super Merchandise für ein Spiel! :smiley:
Allen dann viel Spaß mit dem Spiel, das muss ich dann mit PS5 oder wenn es auf die XB kommt auch unbedingt spielen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Falls wer PS Plus Extra oder Premium nicht hat, ich finde, es ist eine sehr schöne/süße Gewinnspiel Aktion. ( Ist für den Guten Zweck )

3 „Gefällt mir“

Hier der Test von @consalex → Toll!

Ich glaub ich hol mir für diesen Titel ein Monat das Upgrad für die höhere PS+ Stufe. Geht das monatlich?

2 „Gefällt mir“

@Cletz Ja, kostet 13,99 Euro monatlich.